Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von chung77
      Johnson:
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube eher, dass sich in dem Loch beim M3 CSL der Abschlepphaken befindet, welcher Pflicht ist! Der hintere Haken hingegen, darf ruhig fehlen.

Der Abschlepphaken wird links neben dem Nummernschild (von vorn aus betrachtet) angeschraubt ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das Loch hat der CSL eben auch und dieser normale M3 wurde auf CSL-Optik umgebaut - wie man auch am Kofferraumdeckel erkennen kann.
    Dient IMHO zum Ansaugen von Luft

BMW M3 CSL:
    [bitte keine Bilder zitieren! JP]

So ist es, lediglich zum Sammeln der Ansaugluft... Vielleicht ist auch n Nebelhorn hinter, damit man auf dem Highway auch schon vorzeitig hört, wenn der von hinten angeschossen kommt. :D

Die kleine Öffnung für die Abschleppöse befindet sich übrigens links vom Nummernschild, auf diesem Foto mit einer runden Kappe versehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    (...)
    grambler:
    Der Alptraum eines jeden Autobesitzers mit schönen Felgen! :( :eek: ...ich habe selbst sehr hochwertige Felgen drauf (verchromte AMGs). Dadurch, dass ich hinten Distansscheiben drauf habe, sind zwei verschiedene Felgenschlösser drauf. ;) Ich hoffe, damit sind meine Felgen einigermaßen sicher vor Langfingern.

Oh ja, das ist wirklich ein Albtraum. Neben dem, dass die Felgen weg sind, können auch noch andere unangenehme Schäden am Fahrzeug entstehen.. Ich wünsche es niemandem.
    Was auch ärgerlich ist: http://www.ariva.de/board/anon….m?aid=16318&resize_x=600

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hast ja doch Geschmack :p :top:

Der "alte" RS4 ist IMHO immer noch ein wunderschöner Sportkombi :)

Wenn nach dem Studium mal zuviel Geld da ist *träum*

Ja, wirklich ein sehr toller Wagen!
    Die Leistung ist einfach abartig :)
    Der neue Kombi ist aber auch nicht zu vergessen, ebenfalls ein sehr schönes Fahrzeug. Ist halt ein komplett anderes Konzept mit dem V8 Sauger, aber hat durchaus auch seinen Reiz, besonders weil sich beim V8 bereits relativ früh etwas tut, was hingegen beim Bi-Turbo nicht der Fall ist. Da hängt dich jeder bessere Mittelklassewagen mit 200 Sauger-PS ab, allerdings nur bis du bei 3000 Umdrehungen pro Minute bist, dann legen die Turbos los!
    Und der Sound erst...
    Die ersten paar Sekunden sind bei folgendem Video interessant, die Boxen schön laut aufdrehen ;):
    http://video.google.com/videop…024256&q=audi+rs4+belgium

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• der unterschied zwischen dem BMW E46 M3 und dem M3 CSL liegt darin,

das der csl ein carbon dach,heckklappe,motorhaube und innen auch diverse verkleindungen aus dem werkstoff hat.

daher viel leichter als sein normaler bruder,dazu kommt noch das er mehr leistung hat ;) was man bei dem preis ja auch verlangen kann (obwohl noch mehr gehen würde).

lg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!