S55 Oberschale wir immernoch sehnsüchtig gesucht - eigentlich nur die silberne 'Abdeckung' des Hörers...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S55 Oberschale wir immernoch sehnsüchtig gesucht - eigentlich nur die silberne 'Abdeckung' des Hörers...
![]()
Das man blöd, so ein Wasserschaden. :flop:
Auf jeden Fall kannst Du Dir den Weg zum SE/// Servicecenter sparen. Ohne eine Menge Taler wird da nichts laufen. Also bist Du selbst der Mann:
Du musst das Handy komplett zerlegen. Eine Anleitung dazu findest Du hier: Ich bin ein Link.
Die ist zwar für ein K750i, aber das und das W800i sind bist auf das Äußere baugleich.
Nimm es komplett auseinander - alle beweglichen, losen Teile, vor allem aber das Display- entfernen, sodass nur noch die Platine über bleibt.
Danach das Alkbad. Dazu ist hoffentlich dieser Beitrag hilfreich. Ansonsten such mal im Netz quer lesen.
Gerade auf vielen einschlägigen Seiten wird das Alkbad sehr genau beschrieben.
Viel Glück,
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Na und?....Nicht gleich ausflippen!
Ich 'flippe' doch garnicht aus.
Wie Du unschwer aus dem Folgesatz lesen kannst, soll jeder daraus seinen eigenen Schluss ziehen.
Es passt nun aber imho leider alles zu gut zusammen.
[list=1]
[*]Konto- uns Accountinhaber unterschiedlich
[*]Email des Käufers und des Anschreibers unterschiedlich
[*]Preise unmöglich für einen Händler machbar; selbst für Gebrauchtgeräte ist der Preis zu niedrig.
[*]Warum stellt er bitte immer mal wieder eine Auktion mit ein/zwei Geräten ein? Warum nicht eine mit 10+ Geräten? Macht er selbst für die horrenden Gebühren noch genug Gewinn?
[*]Als letztes: Die ungewöhnliche Schreibweise der Umlaute ändert an meiner Meinung nichts.
[/list=1]
Viel Glück! Ich gönne jedem ein Gerät zu dem Preis, aber vorsichtig sollte man allemahl rangehen. ![]()
Greetz
Danke.... ![]()
Leider habe ich es zu spät gesehen.... Mal sehen, wie ich da rauskomme. Habe mal gefragt, wie sich die zusammensetzen.
Die meisten Bilder sollten bekannt sein, aber die Summe machts:

So, Neuigkeiten:
Ebay-Accountinhaber und Begünstigter des Geldes sind unterschiedlich!!!
Daraus sollte jeder seinen eigenen Schluss ziehen. Zumindest greift der Käuferschutz im Falle des Falles nicht mehr
Accountinhaber:
Herr Norbert S.
XYZ Str. 123
72519 Städle im Grünen
Kontoinhaber:
Frau Judith F.
Kontonummer: 184****
BLZ: 740******
Benachrichtigungsmail kam übrigens von einem Herrn Mark D.
![]()
EDIT: Zusätzlich kommt es mir merkwürdig vor, dass erstens die mail bei hotmail.com gelistet ist und zweitens der Schreiber der mail unfähig ist Umlaute korrekt zu schreiben. Stattdessen werden ä,ü,ö nur als normale Vokale geschrieben, bzw. beim Kontoinhaber mit ue....
Eine deutsche Tastatur haben die Jungens schonmal nicht!
Sry, falscher Thread....