OK, habe auch mal kurz quergelesen und muss Dir leider bzgl. BB5 recht geben... :flop:
Dann verkaufs halt wieder. ![]()
Machst immernoch ein paar Taler damit: Schaust Du hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, habe auch mal kurz quergelesen und muss Dir leider bzgl. BB5 recht geben... :flop:
Dann verkaufs halt wieder. ![]()
Machst immernoch ein paar Taler damit: Schaust Du hier.
Jetzt mal ehrlich: Wenn ich ein 6280 für den Preis kaufen kann, bin ich erstmal über alle Maßen happy. ![]()
Nun hat das Gerät einen Simlock/Netlock, was auch immer, der allem Anschein nach per Code entsperrt werden kann (du weißt anscheinend auch wie das geht).
Das ganze ist Arbeit von 5 Minuten - wenn überhaupt.
Und jetzt willst Du den Preis auch noch drücken? Bei einem Gerät, welches Du ohnehin schon für ~70€ unter Marktpreis erworben hast? Mein Mitgefühl.
Ich selber würde auch einen riesen Aufriss machen, wenn der Lock nicht ohne weiteres bzw. nur mit erheblichen Mehraufwand zu entsperren wäre, aber in diesem Fall? Handhabe es doch einfach wie 'mainframe1' meinte: Nicht jeder 0815-Verkäufer bei eBay, der alle zwei Jahre sein Vertragsgerät verkauft, weiß um die Lockproblematiken der Provider.
Nimms hin und erfreu Dich an Deinem Schnäppchen. ![]()
Just my 2 cent's....
Schmeiß mal Google oder die TT-Suche nach 'Nigeria Connection' an, dann weißt und verstehst Du alles ![]()
Hole den Thread mal aus der Versenkung, aber das ist zu schön (siehe Fragen): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=119576&item=9108390909
Zeigt meiner Meinung nach immer deutlicher, das 'kriminelle' Machenschaften dahinterstecken.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mich würd' ja mal interessieren, wie dieser User zu (s)einem Nick gekommen ist?
TT war damals afair das erste Forum, bei dem ich mich mit ernsten Absichten angemeldet hatte.
Problem: Kein schöner, mich erhellender, zufriedenstellender Nick.
Kurz überlegt, nen Por** geschaut und das wars. Mir ist einfach nichts dümmeres eingefallen... :confused: ![]()
Ich finde den Nick aber immernoch vortrefflich gewählt und würde ihn gerne immer wieder nutzen. In anderen 'Telefon-Artverwandenten'-Foren habe ich allerdings mittlerweile andere Nicks gewählt, da ich mit 'Lord Arsch' doch zu sehr widererkennbar bin.
Und dieses hinterhergeschnüffel will ich weitesgehend unterbinden. Gerade bei Telefonen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mee too.
Wenn wir Glück/Pech haben, dann wird er es uns selbst nicht mehr sagen können ...
Warum das allerdings kam, weiß ich auch nicht. Weiß einer von Euch, warum das damals kam? Heir der Beitrag...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wie du im Angebot lesen kannst, handelt es sich nicht um mein 6230i, sondern das eines Freundes. Dementsprechend sind das nicht meine Fotos (ich habe garkeine Cam, die Fotos des SL55 habe ich mit der Cam meiner Freundin gemacht - der Makromodus ist aber für die Katz).
Habe ich schon gelesen - passt aber trotzdem ins Bild.
Ist mir auch egal, was Du verkaufst, geschwiege denn wo Du es her hast und damit gemacht hast. Ich mache es auch ab und zu genauso. Kaufen, bischen dran rumschrauben und wieder verhökern....
EDIT: Der Rest war wieder einmal typisch :apaul:
Dein Verhalten ist auf keinen Fall dem VK gegenüber löblich gewesen. Er hat den Defekt aufgezeigt, auf die Frage noch einmal ganu darauf geantwortet und Du kaufst trotzdem. Was erwartest Du eigentlich?
Über die Gebrauchsspuren kann man streiten, aber passieren wird trotzdem nichts. Ich würde Dir jetzt schon aus Trotz nichts erstatten, wenn ein paar Kratzerchen mehr drauf sind, als Du erwartest hast, bzw. Deinem Empfinden bzgl. leichter Gebrauchsspuren entspricht.
Was allerings immer mehr zur Farce wird, ist das zum Verkauf stehende Gerät. Auffälligkeiten sind vorhanden und sicherlich auch nicht von Hand zu weisen.
Werten will ich das nicht - da bist Du dran zu handeln und Konsequenzen daraus zu ziehen.
Merkwürdig finde ich allerdings die Qualität der Bilder im Vergleich zu denen Deines 6230i, das ebenfalls verkauft wird. Passt alles zu gut ins Bild.... ![]()
Anyway.... Viel Glück mit dem vermeindlichen 'Handlungsbevollmächtigten einer großen Privatbank' - LOL ![]()
B&O Serene [small]keine Rechung, kein Bild[/small] - 500€