Für ich mal den guten
Daydreamer
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ich mal den guten
Daydreamer
Kann Sebian auch nur zustimmen. Vorhin funktionierte die Suche nach beendeten Auktionen nicht.
Aber wenigstens jetzt geht sie wieder. Mal sehen wie lange noch...
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Wie tauscht man das IMEI Label ?
U.a. mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl ![]()
Am besten geht es mit einem Fön. Heißeste Stufe und genau über den Aufkleber. Eine ganze Weile fönen, bis sich der Kleber aufweicht. Es kann durchaus passieren, dass sich das Plastik des Covers verformt.
Ist der Kleber weich genug, einfach den Aufkleber abziehen. Also vorher immer mal vorsichtig an den Ecken testen, ob der Kleber warm genug geworden ist.
Das IMEI-Label kann dann ohne erneutes auftragen von Kleber wieder benutzt werden.
Am besten gehen die von Nokia. Vorsicht ist bei SE/// geboten. Die haben 'Sollbruchstellen' (afair je zwei pro Seite); allerings mit genügend Vorsicht und genug Hitze auch kein Problem ![]()
Greetz
lol! ![]()
Ich meinte nicht, dass der Servicepunkt Dich bei der Polizei anzeigt, sondern das die Indikatoren aufgrund der Feuchtigkeit die Farbe verändert haben.... ![]()
Und ein Ultraschallbad kannst Du knicken, wenn Du nicht die notwendigen Gerätschaften dafür hast. Benötigt wird ein Gerät, was auch bspw. Optiker haben um verdreckte Brillen porentief zu säubern.
ZitatWoran sollen die denn erkennen das es sich um einen Wasserschaden
handelt wenn das Wasser schon weggetrocknet ist?
![]()
Ganz einach bekommt man das heraus: Im Handy sind Feuchtigkeitsindikatoren.
Die befinden sich "im Mittelteil, sichtbar, wenn man die SIM rausnimmt und in die Ecke schaut. Ansonsten noch auf dem Akku."
Wenn Du als Pech hast, zeigen die den Wasserbefall an. Wenn....
Viel Glück!
Achtung Idee: ![]()
Vielleicht wird das mit dem gleichen Prinzig der Bluebox gehandelt.
Der Rasen hat ja aufgrund der Stadienbeleuchtung eine relativ gleichmäßige Grünfärbung. Damit wird im Rechner halt auf diese Grünfläche die Einblendungen gelegt.
Da der Spieler allerdings nicht grün ist, kann auf ihn nichts raufgelegt werden.
Für mich klingt das schlüssig...
Von mir ein dickes Lob an:
ElKaracho
Danke Dir!
Hast mir sehr geholfen!
Ich möchte gerne in ein Anschreiben vor meine Telefonnummer und mail-Adresse gerne Symbole setzen.
Natürlich ein Telefon und eben einen Briefumschlag - sieht meiner Meinung nach gut aus.
In den Word-interen Cliparts findet sich soetwas leider nicht; auch die Symbollisten geben keine derartigen Sachen aus.
Wo bekomme ich soetwas vernünftig her. Idealerweise sollte man die Symbole nicht als Grafiken einbinden müssen. Ich will schließlich nicht noch anfangen und die Dinger auf die passende Größe skalieren, sondern sollen sich der gewählten Schriftgröße anpassen.
Any hints?
Greetz