Das heißt, bei einem Tarifwechsel innerhalb von O2, habe ich keine automatische VVL?
Beiträge von Lord Arsch
-
-
@all: Danke!
Da sich die Antworten jedoch ein wenig im Inhalt unterscheiden, werde ich mich wohl doch mal in einen Shop auf den Weg machen, um genaueres zu erfahren.

-
Sind die Displays beim V3 auf die Platine gelötet (ähnlich E700) oder mithilfe einer 'Klammer' lediglich mechanisch mit der Platine verbunden?
-
5,80€
Ist doch ein Händler
Bayernpeter: Sollte doch auch Dir mittlerweile bekannt sein, dass Händler für die Zustellung einer Sendung beim Käufer zuständig sind, und auch beim Verlust dafür haften. Folge: Ruhig unversichert bestellen

-
Habe dies zwar noch nie genutzt und mich auch noch überhaupt nicht damit beschäftigt, aber diese Mindestpreisoption ist doch afair nicht für jede Artikelgruppe möglich.
Wahrscheinlich kostet die Option auch noch extra. Damit bieten dann halt einige Leute lieber mit dem Zweitaccount mit.
-
Bin ja ehrlich, dass ich auch schonmal eine Auktion künstlich hochgetrieben hatte, aber so blöd zu sein, dies immer wieder mit dem selben Account zu machen ist schon hart...
Wenigstens erwischen lassen sollte man sich nicht....

-
-
War auch eine zeitlang auf der Suche nach einem LAN fähigen Gehäuse für eine Platte.
Auch bei mir war das Problem, dass ich keine FAT32 Formatierung gebrauchen konnte.
Leider bieten gerad die billigen Gehäuse nur dies und keine anderen Möglichkeiten, wie NTFS oder Extendet3.Gehäuse, wie bsp. das Longshine LCS-8220, die Ext3 Formatierungen bieten, haben allerdings bei einem Datengau auf der eingebauten Platte den Nachteil, dass die Daten garnicht, bzw. nur sehr schwer zu retten sind.
NTFS fähige Gehäuse sind mir bisher noch nicht untergekommen, sodass mich die von Thomas schon direkt interessieren würden, Zumal da auch der Preis recht attraktiv ist.Rein von den Geschwindigkeiten war ich allerdings mehr als enttäuscht. Mehr als 4-5 MB/s sind wirklich übers LAN nihct drin und machen einen Kopiervorgang zur nervenaufreibenden Angelegenheit. :flop:
Mittlerweile bin ich von LAN Gehäusen jedoch wieder ab, da ich noch nicht das richtige Multimediagerät fürs Wohnzimmer gefunden habe...

Greetz
P.s.: Genau das von Dir preferierte Gehäuse hatt ich hier. Sieht nett aus, macht aber nicht unbedingt den wertigsten Eindruck. Schlechte Lösung für die Befestigung der Platte selbst - jedoch schöne Optik durch die Aluhülle. Die Optik wird allerdings wiederum durch die hässliche Plexiglasabdeckung vorne stark getrübt. Ausserdem sind die verbauten Dioden sehr leuchtintensiv.
-
---öhm, sry für Doppelpost--- :confused:
-
War aber ne CF-Card... [small]Upps, habe ich jetzt ein weiteres Schnäppchen kaputt gemacht?
[/small]