Beiträge von Lord Arsch
-
-
Dem Gesuch nach einem 6230 (ohne i) schließ ich mich direkt an.
-
-
Moin Männers, Sammler, Interessierte!

Heute gibbet folgendes zu ergattern:
SE/// W800i
---------------------------------------weg--------------------------------------------------------Samsung E700
---------------------------------------weg--------------------------------------------------------Ericsson T28s
---------------------------------------weg--------------------------------------------------------SE/// S700i
Gerät widererwarten auch nicht neu, aber gut erhalten. Kaum Kratzer auf dem Display, dafür - bauartbedingt - auf der Tastatur. Habe keine Ahnung ob die Hörerlautstärke immer ein wenig leise ist, aber ich rwähne dies lieber einmal. Zubehör ist in Form der OVO, Ladegerät, Akku und Anleitungen vorhanden.---------------------------------------weg------------------------------------------------------
Greetz
-
Moin,
wie verhält es sich eigentlich bei O2 bei einer Tarifänderung?
Ist das gleichzusetzen mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate oder läuft der 'neue' Vertrag dann auch nur solange, wie der vor der Umstellung?Würde mich mal massiv interessieren. Bei O2 selber habe ich nicht geschaut, da ich die Seite 1. nicht leiden kann und 2. hier sicherlich schneller eine Antwort finde...

Danke!
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ad89
falls mal jemandem langweilig ist, könnte er diese aufgabe hier rechnen?:)2(4x-2638-(413+2x-379)-7606)+x-3(1241-2x-(x-1623-(1917-3x-721)+4x))-7(518-3x-(31-2x-(x-312)+2x)-246) = 2841
ich habe
x=75,46428571
rausbekommen, ....
Fast richtig ist auch falsch. Mein Casio gibt mir 35080/49 aus, was folgendem entspricht:
715,918
War aber wirklich anstrengend, die vielen Zahlen einzutippen....

-
---------------- :bpaul: ----------------------
Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass dieser Passus eines Langzeitvertrages mit den dadurch entstehenden Kosten nur sehr versteckt in den AGB's zu finden war.
Schau mal bei google noch IQBattle. Das ist auch so eine dubiose Seite im Netz, zu der bzw. ihren Betreibern es mittlerweile viele Beschwerden existieren. Dort wurde mit afair einem angeblich kostenlosen IQ-Test geworben, der sich aber nachhinein Kosten in Höhe von 30€ herausstellte. Das die mangelnde Kostenangabe wirklich vorlag ist allerdings schwerlich zu beweisen, da die Seite nach und nach dahingehend 'verbessert' wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Trend verpennt? :eek:
Entweder werde ich zu alt oder ich lese zu wenig in TT...
So ein Mist - werde mich mal belesen. Vor allem existiert der Thread seit Oktober 2005.Und das geht noch zurück an Dich:

[small]Trent mit 'D', mein Lieber....[/small]Danke - werde gleich mal um ein -close- bitten....