-
Morgen!
[small]Wieso gibbet eigentlich keine Kleinkramsection in den Herstellerunterforen?[/small]
Ein Freund von mir kann ein neues W810i von T-Mobile sein eigen nennen.
Nun wollte ich das mal selber testen und habe meine O2-Karte eingelegt und staunte nicht schlecht, dass sie nicht aktzeptiert wurd. Gemacht, getan und minütlich mehr gewundert. Gleiches war bei Karten von E+ und VF zu vermelden. :eek:
Wird das jetzt auch in Deutschland Mode, dass die Provider gesperrte Handys auf den Markt bringen?
In Österreich ist es schon lange gang und gebe, aber hier war mir dies vollkommen neu und überrascht mich auch jetzt noch.
Das ein MDA gesperrt wird, will ich vielleicht noch verstehen, aber ein 'einfaches' modernes Handy wie das W810i....
Oder ist das alles nur Schwarzmalerei von mir und mein Kumpel hat einfach nur Pech gehabt, dass der Händler falsch beliefert wurde?
Greetz
-
Laubi:
An Deiner Stelle würde ich mir von dem Käufer nochmal korrekt zusagen lassen, dass er mit einer unversicherten Zusendung der Hose einverstanden ist. Somit bist Du insoweit aus dem Schneider, als dass er es wusste und vor allem bei einem Verlust nicht das Geld zurückfordern kann.
Argerlich ist natürlich, dass er zuwenig Porto gezahlt hat, aber ich denke, die 1,70€ werden niemanden umbringen. Ansonsten für das nächste mal: Siehe den Post von 'knocker' oben.
Revilo:
Garantie musst Du niemandem auf irgendwas geben. Erst recht nicht PayPal gegenüber. Die halten sich vollkommen aus der Sache raus. Musst jetzt zusehen, dass Du Dich mit Deinem Käufer und in erster Linie mit PP einig wirst. Schildere denen ordentlich die Sachlage. Mehr kannst Du erstmal nicht tun. U.U. kannst Du bei PP auch Widerspruch gegen das einziehen des Auktionsbetrages einlegen...
Aber sorichtig genaues kann ich Dir im Moment auch nicht sagen. Fakt ist nur, dass ich als Vk jedes mal kalte Füße bekomme, wenn jemand mit PP zahlen will. Man weiß halt nie, an welche Pappanehimer man gerät.
-
Bei der Gebotsübersicht beendeter Auktionen werden nicht die der Käufer abgegeben Höchstgebote angezeigt, sondern nur der Betrag, mit dem letztendlich der Zuschlag zustande kam.
Somit muss ezmailia als erstes geboten haben (Betrag: um die 650€) und war damit kurz Höchstbietender mit eben den 512€. Mit dem Zweitaccount ist er dann rüber. Nach Rücknahme des Gebotes war ezmailia dann wieder Höchstbietender und schließlich 'Gewinner'.
Greetz
-
-
Ach Jungs,
macht euch doch jetzt nicht fertig, weil die Preise für die Tickets im Moment gerade mal nicht 50€+ hergeben.
Das Konzert ist Ende August. Das sind summa sumarum ~4 Monate. Wie oben von Andreas Böhm geschrieben, versuchen jetzt alle die Tickets schnell wieder abzuwerfen. Wartet bis sechs Wochen vor dem Konzert und euer Portmonä wirds euch danken.
Im Moment giert halt jeder dem Ticket hinterher. 
-
Zitat
:eek:
Geht das grundsätzlich immer?
Na sicherlich nur, wenn der betreffende Accountinhaber eine Mich-Seite hat und diese Anzeige aktiviert hat. 
-
Sicher nicht, da
Zitat
Samsung D500+ rechnerisch ab 119,76
Dem würden 2x5€ x 12 Monate Restlaufzeit beider Genion Card Tarife. 
-
-
Dein Oldietransporter erinnert mich sehr an einen Barkas:

War früher in den neuen Bundesländern stark vertreten und verschwindet heute immer mehr - wie der Trabant - aus dem alltaglichen Straßenverkehr.
-
Richtig!
Einen neuen Akku könnt' ich glatt gebrauchen.
[small]Wenn dabei auch noch ne IAT-10 abfallen sollte, wäre ich für eine Benachrichtigung immer erfreut![/small]