Beiträge von Lord Arsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von 06926
na mal schauen habe Ihn mal angemailt wegen TreuhandserviceUnd ich wegen Abholung
Aber bisher keine Rückmeldung.Was mich wundert/stört, es gibt - wenn es überhaupt etwas gibt - keine Rechnung bei diesem vermeindlichen Neugerät.
Mist hätte ich gleich mitfragen sollen :mad:
Greetz
-
Ich brauch nicht zu wechseln.Habe dieses Problem ja nicht.
Das Ganze war nur interessehalber gefragt.Aber gut zu wissen, falls man mal in eine solche unschöne Lage gerät.
Greetz
-
Nehmen wir mal folgendes an: Ich schließe einen DSL-Vertrag bei einem Anbieter ab, der lediglich regional seine Tätigkeit anbietet - z.B. Versatel.
Bei diesen Verträgen hab ich eine Regellaufzeit von 24 Monaten.
Was ist aber, wenn ich innerhalb dieser Vertragslaufzeit meinetwegen aus beruflichen Gründen in ein von Versatel nicht versorgtes Gebiet umziehen muss?
Steht mir ein Sonderkündigungsrecht zu oder zahl ich brav bis zum Ende weiter?
Gute Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Wie deinstalliert man den Windows Media Player bei Windows XP ??!
thxZitatAlles anzeigen2.3 Wie deinstalliere ich die Windows Media Player 9-Reihe oder höher?
Der Vorgang variiert abhängig von der Version des Players, den Sie ausführen.
Windows Media Player 10 Wenn Sie Windows Media Player 10 installiert haben, können Sie ein Rollback auf die Version des Players ausführen, die sich auf Ihrem Computer befunden hat, bevor Windows Media Player 10 installiert wurde.
So führen Sie ein Rollback von Windows Media Player 10 auf eine Vorgängerversion aus
Klicken Sie in der Systemsteuerung (Kategorieansicht) auf Software.
Klicken Sie erneut auf Software, und führen Sie dann einen der folgenden Schritte aus:Wenn Sie Windows XP Service Pack 2 ausführen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Updates anzeigen (oben in der Liste), klicken Sie auf Windows Media Player 10, und klicken Sie dann auf Ändern/Entfernen.
- oder -
Wenn Sie Windows XP Service Pack 1 oder früher ausführen, klicken Sie auf Windows Media Player 10, und klicken Sie dann auf Ändern/Entfernen.Zu finden - widererwarten beim Hersteller
Greetz
-
-
-
Alter Verwalter, der K.J. Wussow ist ja wirklich derart in die Jahre gekommen, wie er immer in den Medien dargestellt wird. Der bekommt bei Kerner ja überhaupt keinen zusammenhängenden Satz heraus, der irgentwas mit der Frage zu tun hat. :eek:
Hab ich immer nicht für möglich erachtet.
Vor allem wird er mittlerweile in der Talkshow genauso gemieden wie im Film vorhin.
Er sagt ab und an was, wird aber komplett missachtet oder mit einem "Ja, ja" abgespeißt.Erschreckend!
-
6800 mit Riss über Gehäuse beim Display - 65€
-
J asicher , ich geb Dir ja recht. Das Ganze stinkt zum Himmel.
Aber was sollst, da verkauft er nach außen privat. Wenn ich will bekomm ich ne Rechnung und bei Defekten geh ich zum eigentlichen Käufer. Ist natürlich eine äußerst unfeine Sache, die er damit abzieht, aber immerhin bewegt er sich damai auf äußerst dünnem Eis.
Ihr werdet sicherlich nicht die ersten sein, denen dass alles auffällt. Irgentwer wird ihn über kurz oder lang anscheißen. Und dann muss er erst aml sehen, wie er da wieder rauskommt.
Merkwürdig finde ich aber immernoch die Tatsache, dass der Typ seit einiger Zeit dutzende Artikel verkauft hat, aber erst so wenig Bewertungen hat.
Bei der Masse sind doch viele Käufer sicherlich schneller bei Bewertungen.
Aber gut, bei dem ist es allem Anschein nach sinnvoller nicht zu kaufen. Ich fühle mich überzeugt. :top:
Thx