SCHON GUT - :apaul:
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Also mal für mich: Was ist daran jetzt so unseriös?
Ausser das der Vk ein privates Bewertungsprofil hat, bei dem erst ~25 Bewertungen existieren, fällt mir spontan nicht auf.... :confused:
-
Wer will??
Ich hols auch gerne ab!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3027&item=6370186128&rd=1 :eek:
Hoffentlich kann ich auch zwischen den beiden Varianten frei wählen. Die endgültige Version gefällt mir besser.
-
Mist zu langsam, aber wenigstens hat der Käufer jetzt ein gelocktes Telefon.
ZitatGarantie wird mitgeliefrt mit Simlock karte ist aber dabei
-
Zitat
....es muss nur die platiene gewechselt werden....

Wohl besser nicht zuschlagen. Man kann ja nie wissen, wofür man hier 50 Tacken auf den Tisch legt.
Greetz
-
Dickes Danke an
cane
Alles super gelaufen :top:
-
So, jetzt hab ich mal wieder eine Frage:
Ich versteigere einen Artikel, der Käufer zahlt nicht. Daraufhin bekommt er über eBay ne Zahlungsaufforderung und wenn die auch nicht fruchtet, kann ich meine Gebühren zurückverlangen. Soweit so gut.
Nun ist es aber doch wohl so, dass ich nach der Gebührenerstattung keine Möglichkeit mehr habe, mein Gegenüber zu bewerten. Das muss ich sagen, will ich so nicht hinnehmen. Andere Verkäufer sollen ruhig wissen, dass er nicht immer zahlungsbereit ist.
Kann ich vor der Rückerstattung die Person negativ bewerten und danach meine Talern fordernr?
Ich wills nicht unbedingt probieren, mit dem Resultat, dass ich nach der Bewertung kein Geld mehr bekomme.
Auf der anderen Seite, würde ich gerne wissen, wie lange es dauert, bis mir das Geld gutgeschrieben wird. Ist das eine Sache von zwei Minuten oder 3 Tagen, d.h. ließt das erst ein Mitarbeiter des Auktionshauses gegen?Das Ganze soll im Enteffekt den Sinn haben, dass cih der Knalltüte von Käufer eine negative Bewertung reinhaue, ich ein Geld wiederbekomme und mein Gegenüber nicht mehr die Möglichkeit hat mich im Gegenzug aus Rache auch unschön bewertet:
Greetz
-
Das mit den Versandkosten ist leider gängig bei eBay.
Die Vk's verdienen halt an den mehrgezahlten Versandkosten, die der Käufer in Erwartung auf ein Paket auf den Tisch legt.Ich ärger mich auch immer wieder über solche Machenschafften. Daher hab ich mir angewöhnt, solche Billigartikel (wie Datenkabel, Miniantennen usw.) lieber hier im Laden kaufe, anstatt den Vk's das Geld in den Rachen zu werfen, bloß weil ein derart großer Konkurenzkampf bei eBay vorhanden ist.
Und ausserdem spart man sich Zeit. Brauche nicht erst zu überweisen und zu hoffen, dass ich den Artikel in einer Woche im Briefkasten habe.

Greetz
-
Also anscheinend hat mein Posting von vorhin hier für ein wenig Unklarheit gesorgt.
Steve2000 war der Verkäufer und hat bei ebay.fr verkauft.
Habs oben editiert, da ichs vorhin verwechselt hatte!
Sorry!!
-
Großes EDIT wegen :apaul:
Na ich würde daraus folgendes interpretieren:"Liefreung nicht möglich, deshalb Streichung der Auktion."
:confused:Würde mal vermuten, dass der VK in seiner Auktion das Versenden ins Ausland ausgeschlossen hat. Jetzt ärgert sich der Käufer die Platze, weil er einen Artikel ersteigert hat, der nicht geliefert wird.
Aber deswegen gleich negativ bewerten? :flop: