Beiträge von Lord Arsch
-
-
Achso! Neben den o.g. Lärmquellen, kann natürlich auch das Netzteil sein übriges tun.
Da kannst du entweder den internen Lüfter auf z.B. 7V runterregeln, oder das ganze gegn ein LC-Power Netzteil tauschen. Da hat ein 120mm Lüfter der entsprechend langsam drehen kann, so dass die Lautstärke ruhig ist.
Greetz
-
Gegen den lauten Cpu-Lüfter kannst Du eigentlich nur ein machen - austauschen. Lüfter von Arctic Cooling sind relativ ruhig (nicht unhörbar).
Beim örtlichen Auktionshaus hab ich mal bsp. diese Auktion gefunden.Zur Grafikkarte. Da mir meine auch immer zu laut waren, hab ich mir bei jedem Neukauf einen passenden Passivkühler von Zalman gekauft. Damit sind die immer völlig ruhig. Du must allerdings darauf achen, das Du um die GPU Löcher hast, an denen der Kühler befestigt werden kann.
Kannst Dich ja mal auf Zalman umschauen. Mit ein bisschen Gedult findest Du auch die Kompatibilitätsliste. Mir ist es jetzt wieder einmal nicht gelungen.Wenn Du das drin hast, solltest Du einen schonmal ruhigeren Rechner nutzen können.
Greetz
P.s. Für Deine Laufwerke gibt es auch diverse Tools, mit denen man die Geschwindigkeit regeln kann. Damit werden auch die Laufwerke leiser, aber auch langsamer.
Werd posten, wenn ich entsprechendes Tool finde. -
-
:eek:
Der rollt auf den Bremsscheiben den Berg runter....
-
Für Amazon Spielwarenbestellungen:
ZitatEDIT
Mist, ist ja schon abgelaufen - galt bis 15.2.2005
Greetz -
Also ich kann neben den horrenden Versandkosten nichts negatives finden.
Der Vk hat >9000 Bewertungen 99,5% positiv.
Also wie gesagt, das ist nicht unseriös.
Probleme kannst Du nur u.U. mit zusätzlich fälligen Zollgebühren bekommen. Damit könnte sich das vermeindliche Schnäppchen schneller teurer werden als es eigentlich wert ist.
Ich würde mich daher lieber nach einem innerdeutschen Vk umsehen.Greetz
-
Nee, dazu brauchst nen Starkstromkabel um einen Datenaustausch vornehmen zu können!

-
-
Stimmt schon. Letzte Woche hat man noch gedacht, mann hätte den fehlenden Teil übersehen. Aber das hat sich heute, in der mal wieder sehr guten Folge, als Wahrheit entpuppt.
Wirklich schade, dass Pro7 in dieser Serie schneidet. :flop: