Beiträge von Lord Arsch

Ganz ehrlich?

Lass Dir die Gebühren überweisen und gut! Die Bewertung sollte so bleiben wie sie ist. Das Verhalten von diesem Typen sollte schon bestraft werden. Wenn Du die negative streichen lassen würdest, was hätte dieses ganze Bewertungssystem dann noch für einen Nutzen? Immerhin hat den Sub ersteigert, obwohl für ihn die Gefahr bestand, nicht genügend Deckung auf dem Konto zu haben. Denn das kann man immer abschätzen. Wenn er dann also wirklich tut, muss er auch mit den daraus entstehenden Konsequenzen leben. Das sollten die anderen User eBays auch ruhig wissen, was beim Handel mit diesem User passieren kann. Und fertig...

Wenn er dich daraufhin auch negativ bewerte, ist das natürlich ärgerlich. Aber immerhin kannst Du zu der Bewertung noch Deinen Kommentar zuschreiben und das ganze klarstellen.

In diesem Sinne

P.s.: Die neg. Bew. sollte sogar auf jeden Fall bleiben! Wer am 4.10.2004! was ersteigert und den VK über einen Monat an der langen Leine hält (auch wenn er drum gebeten hat), hats echt nicht anders verdient! :flop:

Also, Hut ab vor Kasperky.

Hab mir das mal, nach der Deinstallation von NAV2003 auf den Rechner geworfen. Laut NAV war mein Rechner frei von Viren u.ä. gewesen. Aber:

Kasperky hat bereits nach 6% Systemprüfung bereits 8 Viren identifiziert! :eek:
    Damit hat sich schonmal NAV disqualifiziert!

Schönen Dank für den Tip. Mal sehen, was noch so gefunden wird....

MfG

Na schöner Dreck... :confused:

Ob das was bringt, wenn Du da persönlich erscheinst, halte ich allerdings für wenig erfolgsversprechend. Solange Du keinen Termin hast (fraglich, ob eBay überhaupt welche vergibt), wird es wohl kaum etwas bringen, da sich die Mitarbeiter die helfen könten, kaum für jeden dahergekommenen Kunden vor die Tür treten werden.
    Da es aber schon eine gewisse Zeit nichts mehr bringt mit den Anmeldungen und einer ständig bestehenden Mitgliedschft, würde ich Dir vorschlagen, einfach über einen Account von einem Freund ein- und verkaufen. Davon habt ihr dann beide was. Jeder sammelt für sich und den anderen positive Bewertungen, die anderen Usern eine gewisse Sicherheit vermitteln.

Ich würde mir das überlegen, ob Du Dir weitere Ärgernisse mit eBay gefallen lassen möchtest, oder den einfachen Weg wählst.

Greetz

p.s. Blöd it die Idee nur, wenn Du irgentwelche Sachen kaufst, von denen kein anderer erfahren soll...

War die letzten Tage in London unterwegs, und was dort herumkurvt ist echt unglaublich. Mit der Zeit wurden Rolce Royce und Bentley in allen erdenklichen Varianten langweilig. Aber trotzdem fanden sich u.a. ein Carrera GT, Lambo Diablo SV, Mitsubishi Ecolution VIII und was für mich am geilsten war ein Clio V6.
    Man, man, man, wie breit und flach so ein Clio mit zwei Sitzen und Mittelmotor sein kann... "träum"

Es gab aber auch ein paar CL65 AMG, Austin Martin DB7 und andere Autos, die man hier recht selten zu Gesicht bekommt.

Was mir aufgefallen ist, sind die Lüfterkäfige, die ein ständiges Geräusch von sich geben. Hält man die fest ist es besser. Scheint jedenfalls so...
    Abhilfe kann die direkte Befestigung der Lüfter mit Schaumstoff am Gehäuse bringen. Vor allem kann ich dann wieder basteln. ;)

mee too:
    Den Bericht hatte ich gelesen. Habe aus einem mir unerfindlichen Grund meine Zweifel. Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass komplet umhüllte HDD's kühler sein sollen, als normal frei gelagerte.
    Trotz allem, will mir das alles nicht aus dem Kopf. Hätte schon was für sich. Werde mir mal die Wärmeleitfähigkeiten von Bitumenplatten anschauen und mir eine weitere Meinung bilden.

Falls mich das dann überzeugt, wozu auch Deine Temp. dienen werden, brauch ich auf jeden Fall eine größere Metallbox, in die min. zwei Platten passen. Wenn eine ne passende Idee dafür hat, soll er mal bitte Bescheid sagen. Wie breit ist z.B. eine Geldkassette? Die dürfte wohl kaum breiter als 5,25" sein und ist auch noch abschließbar. :)

[:confused: -Modus an]
    Das mit den HDD-Gehäusen keine Hitzestaus auftreten sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Nicht eine Öffnug für Lüfter und ringsum Bitumenplatten.
    [:confused: -Modus aus]

Das wäre mir bei meinen 160GB Spinpoint-Platten zu riskant! Nicht das mir noch eine abraucht wegen so'nem Spielchen.
    Aber wenn ich Deine Ergebnisse sehe, reizt es mich trotzdem. Ich habe immernoch irgendwelche Störquellen, die meine Hörgänge stören.
    Sollte nur nicht so unfachmännisch aussehen, wie in diesem Forum... :D