Beiträge von Lord Arsch

Hallo,

hier findet man mal einen - meiner Meinung nach - sehr interessanten [URL=http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/themadestages/481448,cc=000000149100004814481HxCxn.html]Bericht[/URL] gefunden.

Mal eine Zitat daraus:

Zitat

Nach Paragraf 156 BGB zeichnet sich eine Versteigerung dadurch aus, dass "der Vertrag erst durch den Zuschlag zustande kommt". Dies ist bei einer Internetauktion - streng formell genommen - nicht der Fall. Der BGH prüft nun aber, ob diese Bestimmung erweiternd ausgelegt werden könnte. Das Urteil des Bundesgerichtshofs wird am 3. November verkündet.

Das könnte einen grundsätzlichen Umschwung bei INet-Auktionen bedeuten, un den Spaß von eBay gründlich verringern. :(

MfG

Hallo,

wenn Du ein sehr gute Karte suchst, die wirklich maximal 150 Taler kosten soll, kann ich Dir die Sapphire 9600XT Fireblade Edition empfehlen. Die findest Du aktuell beim Hardwareschotten ab 135€. Ist wirklich eine geile GraKa mit der Du auch Domm3 flüßig spielen kannst (kann aber mit Deiner restlichen Hardware schwierig werden).
    Die hat aber keinen Video-In, aber wer brauchts zum überleben?

Ich habe die auch und bin sehr zufrieden! Daher meine Empfehlung.
    Die Sapphire's gibrts bei der 9600'er Serie auch mit 256MB Speicher. Die sollen aber trotzdem langsamer sein als vergeichbare mit 128MB, da der Speichertakt, wohl langsamer ist. Davon habe ich leider weiniger Ahnung, um weitere Ausführungen machen zu können.

MfG

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    der verkauft raubkopien von spielen....

Du gibts Dir doch selbst die Antwort! :rolleyes:
    Und wer sowas und sowas mit einer verständlichen Produktbeschreibung verkauft, weiß wie man Daten löscht!

Der will nur den Preis für die Platte hochtreiben, denn hier siehst Du einen aktuellen Preis für das Gerät.

MfG

Also, ich habe eben auch mal bei Vovis angerufen. Habe meine Platten auch noch nicht bei der Post abgeholt. :D (weiß schon warum) Die Dame an der Strippe meinte aber sehr freundlich, dass Sie seit einigen Minuten von dem Problem wisse. Sie wüsste allerdingst nicht, ob es sich um ein Fehler von Vobis oder von TEAC handelt ("..haben vielleicht falsche Platten geliefert.. - HaHa!). Seis drum, Sie sagte, sie würde jetzt mit dem Produktmanagement sprechen und mich morgen nachmittag zurückrufen.

Netterweise sagte sie, dass im Falle einer nichtdurchführbaren Lieferung der korrekten Platten, natürlich das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen würde - TOLL!! (habe auch erzählt, dass ich schon die Platten habe)

Na ja, ich warte mal bis morgen. Wenn die mir sagen ich bekomme die richtigen, kann ich immernoch zur Post rennen um die falschen dann später gegen die 2,5"-Geräte getauscht zu bekommen.

MfG

Ich hätte mal ne generelle Frage:
    Ich habe die 2,5"-Platte bestelle, geliefert wird anscheinend eine 3,5"-Platte. Laut den AGB's von Vobis wird erst mit der Lieferung der Vertrag zwischen mir und Vobis rechtskräftig. Daher hat Vobis den Vertrag nicht rechtmäßig erfüllt.

Also kann ich auf eine korrekte Lieferung bestehen? (obs was bringt, bleibt dahingestellt). Aber laut dem Bestellstatus und der eigentlichen Ware liegt ja ein großer Unterschied.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Übrigens ne verdammt faule Ausrede... kannst Dich doch danach mit Deiner Freundin noch genug beschäftigen.... machen wir doch alle so.... :D

Gebe ich Dir nur bedingt recht, wenn man beachtet, dass si nächste Woche weiter nach England jetet, um dort ne Runde zu studieren. "schulterzug" - WEIBER!!