Sehr schön, es gibt tausende Lösungsvorschläge aber mir trägt keiner Früchte. :mad:
Mal sehen, was noch kommt; auf jeden Fall bin ich mit meinem Latain am Ende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön, es gibt tausende Lösungsvorschläge aber mir trägt keiner Früchte. :mad:
Mal sehen, was noch kommt; auf jeden Fall bin ich mit meinem Latain am Ende.
@ Der_Mond: Moi?
Ich muss leider meinen Einstand diesmal verschieben. Meine Freundin kommt nach zwei Monaten München von den S..Bayern (:D konnts mir nicht verkneifen als S..Preiß) wieder nach Berlin zurück. Und da hat man was anderes zu tun. "zwinker-zwinker"
Aber beim nächsten Mal - in vier Wochen?- bin ich versprochener Maßen mit dabei!!
P.s. Als Student ist man wohl trinkfest, oder? Aber muss man bei "ein paar" Bier trinkfest" sein? ![]()
Wie wärs mit DVB-T?
Dann brauchst Du für jeden Fernseher einen eigenen Receiver. Da Du anscheinend sowieso von Kabel wegwillst und keine Lust oder Zeit in Kabelverlegen investieren willst, würde ich darüber mal nachdenken.
Du hast dann ein klareres Bild und ein paar nette Features die Du nutzen könntest, ohne zu viel Arbeit zu haben. Mittlerweile sind diese Geräte recht billig zu haben und so eine Überlegung wert.
Zusätzlich brauchst Du auch keine Parabolantenne aufzubauen. Die verschandeln eh nur die Häuser!
Voraussetzung dafür ist allerdings, das Du überhaupt digitales Fernsehen empfangen kannst. D.h. ob es überhaupt schon bei Dir verfügbar ist. Bis jetzt ist diese Fernsehen noch nicht flächendeckend in Dt. vorhanden.
Hier findest Du einige Informationen zur Flächenabdeckung.
MfG
Das bringt auch nix. Na was sollts, dann bleibt die eben wo sie ist, bis zur nächsten Neuinstallation von Windows. Stört aber trotzdem die Optik, wenn da was ist, was da nicht hingehört. ![]()
Danke nochmal!
MfG
:eek: Kann ich gar nicht glauben!!!
Cyber-Shadow
- zu erstens: siehe EDIT!
- zu zweitens: gibt kein Kontexmenü! es passiert nichts wenn ich die rechte Maustaste drücke
- zu drittens: siehe zweitens
Hm, komische Sache dat.
EDIT:
zu erstens: Start (rechte Maustaste), öffnen; da erscheint der Ordner!! Aber wenn ich die löschen will, kommt: "Die Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."
Der Ordner kann auch nicht umbenannt werden. :mad:
NÖ, nichts passiert, bis auf ein geordnetes Startmenü. ![]()
Hast Du schon einmal die Eingabeaufforderung versucht?
(Start-Zubehör-Eingabeaufforderung) Dann über die normalen DOS-Befehle die Datei heraussuchen und mit "del [Dateiname]" löschen.
Einfach mal ausprobieren.
Habe aber mal ein ähnliche Frage: Ich habe im Startmenenue einen Odner der nicht gelöscht werden kann. Das kuriose ist, das dieser Ordner weder im Explorer noch über die Einagbeaufforderung zu finden ist. Ich kann sie auch nicht mit "rechte Maustaste- löschen" entfernen! :mad:
Irgendwelche Ideen?
MfG
Meiner Meinung nach ist auf jeden Fall die Lösung über den Receiver wohl die Beste. Damit hat ChickenHawk die meisten Einstellungsmöglichkeiten um optimalen Raumklang zu erzielen.
Ein weiterer Vorteil liegt darin, das diese Geräte meist ProLogic integriert haben. Damit hat er neben 5.1 bzw. DTS auch den tollen Raumklang bei normalen Fersehdsendungen, die nicht in DD o.ä. ausgestraht werden.
Aber den Vorschlag von Thomas4711 bez. eines 7.1 Systems würde ich nur bedingt unterstützen. Zum einen sind die Preise für diese Receiver noch recht hoch und zum anderen gibt es bis jetzt kaum Filme die dieses Klangkonzept an Bord haben. Daher wäre ein DD/DTS-Receiver völlig ausreichend.
MfG