-
Also den letzten Stand, den ich gelesen hatte war, dass -R Rohlinge wohl ein bisschen schneller zu brennen sind, dafür aber fehleranfälliger sind. Für das +-Format gilt ein wenig langsamer brennbaz, aber stabiler.
Was die Kombatibilität betrifft, kann ich keine aussage treffen. Bisher wurden alle DVD's in allen Laufwerken, Stand-alone-Playern gelesen - ohne irgendwelche Probleme zu haben. Keine Ahnung was für Probleme andere User haben, bei mir klappt alles. Habe eine Emprex 8-fach Multiformat-Brenner.
Das scheinet auch die optimale Lösung zu sein, wenn man mit einem Medium/Format Probleme hat. An Deiner Stelle würde ich Dir immer nur Marken-Rohlinge empfehlen. Hatte noch keine anderen, aber auf die kann man sich 100%ig verlassen. Ich nutze selbst ausschließlich Verbatim und fahre damit am allerbesten.
MfG
-
deepbass
Hätte nicht besser laufen können! 
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit MS Entourage (Mac-Version von Outlook) eingetragene Telefonnummern zu wählen? Da Entourage ein gutes Programm ist um eine Presonendatenbank/-Verwaltung anzulegen fehlt mir nur noch die Möglichkeit die vorhanden Nummer auszuwählen, die dann über ein ISDN-Telefon gewählt werden. Ich finde allerdings keine solche Funktion, um dies zu tun.
Alternativ würde natürlich eine solche Funktion auch für Filemaker Pro möglich. Dort war diese Funktion bei einer älteren Version möglich. Bei der aktuellen find ich es allerdings auch nicht, bzw. bekomme es nicht hin.
Oder geht mein Plan mit den beiden Programme überhaupt nicht? Wenn nicht wäre das schade; wenn doch vielleicht über ein Plugin?
MfG
-
Ihr braucht Euch jetzt keine weiteren Gedanken machen. Das Problem hat sich jetzt erledigt. 
Das Problem war lediglich der benutze USB-Hub!
MfG
-
Wie der Name schon sagt, möchte ich ein Tiptel 195 mit einem Apple koppeln. Der Rechner ist ein G4 und besitzt keine serielle Schnittstelle. Dafür haben wir einen Keyspan seriell-USB-Adapter. Laut Inet-Seite des Herstellers ist der dafür geeignet. Das Telefon ist also mit dem Apple verbunden, die Software für den Adapter und eine alte Version zur Telefonsteuerung sind installiert, aber anscheinend nicht richtig konfiguriert.
Daraus resultiert auch meine Frage:
Wie konfigurier ich das? Ich will also auf dem Mac eine Nummer auswählen, die dann im Telefon gewählt werden. Soll ja sehr gut mit FileMaker Pro laufen.
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.
MfG
P.s.: Einen neuren Treiber für die Telefonsteuerung gibts nicht, da die neueren Rechner (ab G4) keinen seriellen Port mehr haben und die Entwicklung neuer Software damit eingestellt wurde. Aber rein technisch müsste auch die alte reichen.
-
OT:
Entschuldigt die Frage, aber was ist das für ein Feuerzeug, von dem man Platzwunden bekommt?
So eins
ist wohl nicht gewesen, oder?
MfG
P.s. Diese Bild ist der erste vernüftige Treffer von Google, also bitte keine Fragen/Aussagen zu politischen Neigungen meinerseits! 
-
Also wenn ich diesen Link hier richtig verstehe, hast Du Dir wirklich einen Virus o.ä. eingefangen.
Versuch doch mal einen Virenscanner, AntiSpy-Toll oder sonst was.
Habe eben bei mir mal geschaut und keinen solchen Dienst gefunden. Aber das muss nichts heißen 
Aber wahrscheinlich wissen andere viel mehr!
MfG
-
Hat eben super gefunzt. Beim ersten Versuch.
Geiles Proggi! :top:
MfG
-
Die werden auch nicht mehr im Online-Shop geführt.
Wohl vergriffen durch TT!! 
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
*rofl*
Ihr glaubt doch nicht wirklich das einer hier im Forum euch das abnimmt
. Live Tittengucken wollt ihr, sonst nichts.
cu 
JO GÖNAU!!