Beiträge von Lord Arsch

Oder Du nutzt den TV-Movie Clickfinder . Das gleiche, wie TV-Genial. Kannst auch ein paar Wochen im voraus aktualisieren.Was man nutzt musst Du selbst entscheiden. Beides hat Vor -und Nachteile.

Teste am Besten beide Programme und bild Dir dann Deine Meinung. Zum Preis; ich glaube TV-Movie Clickfinder kostet 10€? im Jaht un damit immer noch um einiges günstiger als sich alle 2Wochen ne Zeitschrift zu kaufen.

MfG

EDIT: In der Trail-Version von TMC kannst Du Dir nur 10 Sender anzeigen lassen. Die sind definiert und lassen sich nicht ändern bis man die Vollversion kauft. Sind aber die gängigen Sender, allerdings ohne digitale Sender.
    Aber lies selbst unter der oben gegebenen Seite!!

Wenn Du mp3's von aktuellen Musiktiteln suchst, denke ich dass Du hier im Forum nichts finden wirst. Da musst Du Dich alleine drum kümmern, da hier alle um ein vernüftig geführtes Forum aus sind und i´dies auch zu schätzen wissen. Daher wird wohl der einzige Tip, den Du bekommen wirst von Laubi kommen. Ob Du damit zufrieden bist, ist Dein Ding. :)

Aber wozu downloaden, hast Du keine CDs zu Hause? - ohne weitere Worte!

MfG

Wenn ich mich nicht irre, braucht, dass eine normale Tastatur ja gar keinen treiber (resp. Software). Diese wird sicherlich nur für Zusatzfunktionen benutzt und wenn deine neue die nicht hat funktoniert iTouch auch gar nicht, sondern verbraucht nur unnötig Speicher und Sysstemressourcen. Und das obwohl sie nicht genutzt wird.

MfG

Probier doch einfach dieses Tool aus. Damit kannst Du per Tastenkombi auf den Fernseher umschalten. Natürlich gehen auch andere Einstellungen. Vielleicht hift das ja.

Ansonsten hatte ich das gleiche Problem mit meiner ATI. Nichts half. Jetzt ist die Karte zur Überprüfung beim Händler, wo sie entweder gegen die (hoffentlcih) gleiche ausgetauscht wird, oder direkt vom Hersteller repariert wird. (das kann ja dauern :mad: )

MfG

@maxundmoritz: "botte" - nie gehört, ist das gesund? :D

Probier doch einfach dieses Tool aus. Damit kannst Du per Tastenkombi auf den Fernseher umschalten. Natürlich gehen auch andere Einstellungen. Vielleicht hift das ja.

Ansonsten hatte ich das gleiche Problem mit meiner ATI. Nichts half. Jetzt ist die Karte zur Überprüfung beim Händler, wo sie entweder gegen die (hoffentlcih) gleiche ausgetauscht wird, oder direkt vom Hersteller repariert wird. (das kann ja dauern :mad: )

MfG

Hallo,

bei mir ist es so, dass der Bass teilweise so stark ist, dass ich spüre wie der Boden vibriert. Und das spüren die Mieter über/unter mir natürlich auch. Aber bei uns im Haus wird das ruhig gehandhabt. Alle paar Monate kommt mal einer zum anderen und "beklagt" sich über klirrende Tassen im Schrank.

Aber da ich eh nicht Stundenlang volle Power höre (hält man auch nicht auf Dauer aus), können das alle verkraften; vor allem da es zu Zeiten ist, wo die meisten arbeiten.

Fazit: Wenn Du nicht ständig irre laut dund mit vollem Bass hörst, sondern Dir Deine Filme normalgemäßigt anhörst wird das niemanden stören. Oder es besteht immer die Möglichkeit der Einigung.

Wenn Du Dir Deine Wohnung möglichst optimal in Bezug auf Schalldämmung aussuchen willst, achte darauf, dass Du einen Boden hast, der ordentlich Trittschallgedämmt ist. Damit kommt auch nicht zuviel zu den Nachbarn durch. Aber sucht man sich so eine Wohnung aus??? ;)

MfG

EDIT:
    Der Tip mit den "Spikes" ist aber eine positive und vor allem billige Lösung. Kannst die ja ausprobieren un Dich bei Deinen Nachbarn nach der Zumutbarkeit erkundigen.