Beiträge von Lord Arsch

Es ändert sich die Datendurchsatzrate im WLAN - und dass nicht nur an meinem Rechenr, sondern auch bei meinem Laptop, die beide per WLAN angeschlossen sind.

Benutz ich hingegen ein Lan-Kabel, habe ich den vollen Speed meines DSL2000 Anschlusses.

Total verzwickte Situation!

Ebenso hab ich noch folgende Einstellungen eingestellt:
    Kein DHCP, unverschlüsseltes WLAN (zum Test!).

P.s. weiss jemand ob es irgendwo ein Firmware Update? Meine aktuelle Version ist die 08.01.09

ICh ahbe, wie viele schjon gelesen habe die o.g. Hardware von 1und1 zu Hause zu stehen.

Nun meine Frage dazu:
    Welche Übertragungsraten hab ihr?
    Bai mit ist es so, dass ich über WLAN eine sehr gute Verbindungsstärke mit 54Mbit angezeigt bekomme. Aber sobald ich mich mit dem INet verbinde, sofort meine Übertragungsrate in den Keller schießt - bis auf 1Mbit. Mache ich nichts habe ich wieder volle 54Mbit zu Verfügung.

Auf der Seite von AVM hab ich nach einem Firmware-Update geschaut, aber nichts für diese Hardware gefunden!

Was kann ich also tun, bzwe. wie ists bei Euch?

MfG

EDIT:
    Meine Firewall ist deaktiviert, kein SP2

Und up! ;)

Für die dies interessiert: Habe die Karte gestern in einem anderen Rechner gehabt und hatte prompt ein Bild. Allerdings nur mit S-Video-Kabel. Aber mit Adapter immer noch nicht.
    - Folglich Adapter kaputt. FALSCH!

Den Adapter an eine andere ATI rangestöpselt und man hat ein geiles Bild.
    - Folglich: Karte hat ne Macke
    - Folglich: Habe ich heute die Karte zur Überprüfung gegeben!

Aber vielen Dank für eure schnelle Hilfe! :top:

MfG

berlibaerchen:

Ich weiss garnicht was ich sagen soll! Vielen, Vielen Dank!
    Damit hast Du mir auf den Abend die Sonne noch mal aufgehen lassen. - Könnte Dich küssen!!

Das war das erste Mal, dass ich ein echtes Problem hatte und mir hier jemand geholfen hat - mal abgesehen von kleineren Schwierigkeiten!
    Habe schon gewusst, warum ich mich mal hier angemeldet habe!

Vielen Dank nochmal!! :top:

Wenn Du einen Stick für SD-Karten gesehen hast, dann nimm doch einfach den. Die MMC-Karten sind nur ein wenig flacher als SD's. :)

In den meisten DigiCams die eine SD-Speichernutzung haben, können auch MMC's lesen benutzen!

Aber sage mir bitte, wo Du sowas gesehen hast. Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach sowas, habe aber bis jetzt nur Lösungen von Fuji oder Olympus gesehen, die allerdings für XD-Karten sind. Und die sind bekanntlich schweineteuer. :flop:

MfG

bigblue

Kannst Du mir helfen??:)
    Ich habe die gleiche Hardware wie Du, allerdings mit einem alalogen Telefonanschluss bei der Telekom.

Wie stelle ich nun genau den VoIP-Dienst ein? Ich habe mich bei 1und1 angemeldet und habe auch diesen Rückanruf bekommen. Aber wie gehts jetzt weiter. Ich habe da immer ein Verständnisproblem. Daher brauch ich immer eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung.

Wäre nett wenn mir einer von Euch eine solche geben könnte, da ich vermute, dass die bisherige Konfiguration der Hardware bis jetzt keine VoIP-Gespräche zulässt, sondern alles wie bisher über den analogen Telefonanschluß läuft.

MfG

Zuerst hab ich gedacht: "Oh nee, schon wieder einer der nen Film ala "Braindead" postet",
    Aber: :top: :top:

DAS scheint ja mal nen Film zu sein, den man sich auf jeden Fall anschauen kann. Hoffentlich werden nicht im Trailer alle lustigen Scenen gezeigt.

Wann kommt der in die Kinos?

MfG