Einen was?
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Hallo,
suche ein Wildfire S oder Desire S oder Desire ZÜber eine PN würde auch ich mich freuen.
-
Aber den Gutschein iHv. 50€ berücksichtigt.... Klickklick?

-
Hoppa!
Macht einafch auch einen erstzunehmenden Vorschlag, beiße nicht!
-
-
Hate ich auch mal. Habe dann einfach den Laden (hier Senzera München) kontaktiert und das Problem geschildert.
Es kam als Antwort schlicht und ergreifend, dass man einfach die Antwortemail mit zum nächsten Termin mitnehmen soll und das dann klar gehe.
Gutschein wird trotz Gültgkeitsablauf weiter akzeptiert. -
Das ja schonmal gut! :top:
Aber integrieren in die Zusammenfassung kann man die nicht mehr, oder?
-
Mal eine andere Frage:
Wo finde ich in 'Mein eBay' eigentlich die Übersicht meiner getätigten Käufe?
Suche die immer wieder erfolglos und hangele mich schlussendlich über die Kaufbestätigungen zur Artikelseite....Kann ich die Einkäufe nicht irgendwie in die Übersichtsseite von 'Mein eBay' integrieren?
-
Die Geschichte mit dem Deckel kannst Du unter Ulk verbuchen. Verweise ihn freundlich auf die Beschreibung, wonach auf die Gebrauchsspuren hingewiesen wurde.
Das Branding, tja... Ist halt die Frage, inwieweit dies einen erwähnenswerten Unstand darstellt. Hattest Du eigene Bilder vom den Telefon mit beigefügt, auf dem das evt. erkennbar ist?
Vereinfachend könnte man sagen, dass infolge Garantie über Vodafone durchaus auf das Branding schließen kann.Ich denke, der Käufer ist deswegen angesäuert und versucht sich durch Preisminderung zu beruhigen...
-
Die Gutscheine gelten immer für das gesamte Angebot. Sowohl online als auch direkt in den Nespresso Boutiquen.