Beiträge von Lord Arsch

Servus,

biete eine Braun Oral-B Triumph 5000 inkl. Smartguide an.
    Selbstredend nagelneu, unbenutzt.
    Lieferumfang: Handstück, drei Aufsteckbürsten, Komfort-Ladeteil, Aufbewahrungsmöglichkeit für Aufsteckbürsten, SmartGuide (externes Display), Reise-Etui, Reiseadapter für Steckdose

"Manko": Der Stecker ist für UK Steckdosen ausgelegt... Adapter kosten aber unter drei Euros bei Amazon/Conrad.

Versandkosten 7,00€ (keine Nachnahme!) oder Abholung in München
    Preis: 85€ (zahlbar per Überweisung oder bei Gebührenübernahme durch den Käufer auch PayPal)

Interesse, dann PN

Servus,

habe von einem Bekannten einen Monatsgutschein von Fitness First bekommen, kann den aber gesundheitlich nicht wahrnehmen.
    Gegenwert 79€ -> in allen Clubs (inkl. Platinum-, excl. Blackclubs), inkl. Sauna, Kursen.... Einlösbar bis in den Oktober hinein.
    Würde ihn daher gg. eine kleine Gegenleistung weitergeben.

Entweder 30€ Barschaft oder Tausch gg. ein im genannten Preisrahmen liegendes neues Festnetztelefon (z.B. Siemens Gigaset) mit Rechnung.

Bei Interesse -> PN

Naja, ich sehe das ein wenig skeptisch, da Du nicht expliziet schreibst, welchen Vertrag Du abschließen wolltest.

Hintergrund: O2 erhöht ab kommenden Monat die Grundgebühr für den Blue100 Tarif... Die monatlichen Kosten steigen erst auf 22,50€, später auf 25€.

Selbst wenn ein Smartphone 50€ preiswerter wird, zahlst Du über die Monate deutlich mehr...

Daher: Sofern Du auf den Blue100 aus bist, sieh zu, dass Du den diesen Monat noch bekommst! Ich denke nicht, dass die Hardwarepreise im Juli für derzeit gängige Smartphones um 100€ sinken werden.

Edit: Du hast breits einen Vertrag unterzeichnet, aber noch kein Telefon? Wie passt das zusammen?

Oft genug habe ich selber im Freundes- und Bekanntenkreis festgestellt: Wer ein iPhone will, lässt sich nicht von anderem überzeugen.
    Da hilft nichts...

Gerdae bei Jüngeren. Der hat eines, dann will ich auch eins. Da gehts nicht um Verstand oder Nutzen.
    Es muss ein iPhone sein...

Lass sie Ihre Taler in ein 3GS investieren und lass es gut sein.

Ganz klar! Trotz allem muss man natürlich sagen, dass sie mit ihren 46mm plus Krone nicht zu den unscheinbaren Schmuckstücken gehört.
    Bzgl. Bändern habe ich jedoch die klare Vorstellung des Mesh-Bandes. Kautschuk wird mal nachgekauft. Mit Leder an der Uhr, werde ich nicht warm; warum auch immer.
    Gleiches gilt für andere Farben, wie blau und/braun. Passen nicht ins Gesamtbild. Einzig die Ausführung mit weißem Blatt, könnte mich dazu bringen, schwarz zu überdenken.

Oh man, vollkommen diesen Thread vergessen... :confused:

schinge, danke Dir für die Antwort!
    Das Problem hat sich geklärt. Das Problem lag in der installierten Programmversion, die ich genutzt habe. Mit der aktuellsten funktioniert bestens!

Servus in die späte Runde,

ich habe mir nunmher Tasker besorgt. Nettes App, was mir die tägliche Nutzung meines DHD doch erleichtern sollte.

Leider scheitere ich bereits beim ersten Profile. Ich möchte mein Telefon gerne zwischen 23:00Uhr und 07:00Uhr in den Flugmodus schalten lassen. Funktioniert nicht....

Profilname: Nachtruhe
    First Context: Time, eingestellt auf o.g. Werte
    Task Selection: Net->Airplane, eingestellt auf 'on'

Soweit so gut... Das Programm schaltet zur eingestellten Zeit auch brav in das Profil Nachtruhe um. Jedoch wird das Telefon nicht in den Flugmodus versetzt.

Hat jemand einen Tip, wie man das lösen kann?

Ich denke, dass sich weitere Fragen bei der Benutzung von Tasker auch bei anderen Usern ergeben werden, wodurch sich dieser Thread ruhig als Sammelthema entwickeln könnte.