-
Wie verhält es sich für einen Bahncardkunden, wenn er den letzten Anschlusszug zum Zielort wegen Verspätung verpasst?
Z.B. Ziel München, dahin Umstieg in Nürnberg. Letzter Zug ab N um 23:40Uhr, Ankunft in N erst um 00:40Uhr....
Was nun? BC50 vorhanden.
-
Wie schauts denn mit einer DigiCam ala Canon Eos500/550 aus?
Kann ich dafür nen Angebot bekommen?
Danke!
-
Ich denke für 120min bist Du zu spät dran.
Die 20min Bonus sind seit Ende März passé.
Sinst gibts es momentan bei einem Händler das DHD mit Blue100 afair zu 99€. Musst mal suchen.
-
Tja, da bin ich wohl der dritte im Bunde...
Ich find sowohl die Uhr an sich, als auch die Kombination mit dem Mesh SUPER!
Gefällt mir sehr gut!
Die Farbkombination, starkes blau und poliertes Edelastahl, finde ich sehr ansprechend!
Habe es momentan aber auch mit Farben...

-
Nein, jetzt wurde ich Missverstanden.
Meine Rechner sind alle über eine FB7170 vernetzt. Das will ich kurzfristig nicht ändern.
Daher suche ich eine Möglichkeit dieses vorhandene Netzwerk um USB2.0/3.0 zu erweitern.
-
Ich hänge mich hier mal ran.
Ich suche eine billige Alternative, mein Netzwerk um eine FB7170 mit USB 2.0/3.0 zu erweitern.
Hintergrund: Ich möchte gerne eine externe Festplatte im Netzwerk erreichbar haben.
-
Der obere dürfe ein Volvo 'Schneewitchensarg' P1800 sein.
Bei unteren erkennt man sogut wie nichts....
-
Servus,
habe parallel zu einem Kauf meiner Frau, den o.g. Drucker gekauft.
Ich habe die Wahl ihn zurückzuschicken, oder hier zum Selbstkostenpreis weiterzugeben.
Kostenpunkt 179€
Tauschen würde ich auch.
Habe keine detaillierte Idee -> daher einfach was im gleichen Preisrahmen anbieten. Sollte sich auf den Netbook/ Handy beschränken. Einen Schrank brauche ich nicht...
Kontakt bitte per PN.
-
Thx!
EDIT:
Woe, bin begeistert! Gestern Abend gg. 23:00Uhr Antrag eingereicht, heute Morgen um 10:00Uhr Zusage erhalten.
-
"Please write down the first 5 numbers of the barcode from one of the Eligible Product boxes"
Was meint den Epson in diesem Punkt des Online Formulars?
https://epson-aculaser.sales-p…ountry_promotion=4&lng=de
Die ersten 5 Nummern eines beliebigen Barcode einer Packung des Gesamtpakets? :confused: