Beiträge von Lord Arsch

Servus,

bin am We nunmehr auch auf Win7 ungestiegen, nach dem ich Vista übergangen habe. Bin daher diesbzgl. ein totaler Noob...

Was muss ich machen um wieder FTP-Zugriffe auf meine Netzwerkgeräte zu erhalten?
    Habe mir, wie ich es noch aus XP Zeiten gewohnt bin, den TotalCommander installiert. Die gesichteren Dateien habe ich wieder eingespielt, in denen die Zugangsdaten für die FTP Server hinterlegt sind.

Problem: Ich bekomme nirgends einen Zugriff...

Wo muss bei Win7 nun welches Rädchen drehen, damit ich wieder Volzugriff bekomme?

o2o mit 25 Euro Startguthaben

Servus zusammen,

ich habe hier noch 3 zusammenhängende o2o Nummern mit jeweils ca. 24-25 Euro Startguthaben liegen.

0176 636XXX23
    0176 636XXX24
    0176 636XXX25

Alle 3 Nummern haben einen Kostenairbag von 40 Euro!! Und sind so momentan nicht mehr zu bekommen.

Falls jemand interesse an einer Übernahme hätte kurze mail.

Für alle 3 Nummern hätte ich gerne als in gewissem Umfang verhandelbare 120 Euro.
    Evt. anfallende Kosten zur Vertragsüberschreibungg gehen zu Lasten des Käufers. Eine Akzeptanz des Interessenten seitens O2 kann ich selbstverständlich nicht garantieren.

Preisvorschläge kommen durch Euch! Ich werde nicht bei einer Anfrage "Was ist Dein letzter Preis?" etwas antworten, Wenn Ihr also vom Angebot abweichende Preisvorstellungen habt, nennt sie!

Bei Interesse -> PN an mich.

Selbst das ändern des Datums würde nichts bringen, da Du
    a) auf Deinem Schreiben ein Datum hast - das liegt VF vor und
    b) VF das Fax ungefähr zeitgleich mit dem Versand bekommt. Auf 2-3min kommt es nicht an. Ansonsten
    c) kann man es als Urkundenfälschung betrachten. Wenn VF das spitz bekommt, brauchst Du auf Kulanz nicht hoffen...

Der einfachste Weg nunmehr: Telefon in die Hand, durchklingeln und nett fragen, wie es mit Deiner Kündigungsbestätigung steht. Einfach dumm am telefon stellen.

Thats it.

Heute erst wieder eingeschaut...
    Erstmal danke für die beiden hilfreichen Antworten! Da kann man schonmal ansetzen und nachhaken.

Zitat

Die Verbrauchswerte bekommt man normalerweise vom Wärmemessdienst der die Abrechnung für Wasser und Heizung in der Regel macht. Solange bei euch abgelesen wurde hast du ja aber die Zählerstände in den Ableseprotokollen um gegenzuprüfen.

Leider wird seitens des Wärmemessdienstes kein Ableseprotokoll mehr direkt an den kunden nach Abnahme ausgehändigt. War bereits in meiner alten Wohnung so. Finde ich auch nicht im Sinne des Mieters, da keienrlei Kontrollmöglichkeit bzgl. des eigenen Verbrauch besteht.

Was ich mir aber wünsche, ist eine Angabe zum tatsächlichen Wasserverbrauch in m³ und angesetztem Preis je m³.

Die Kosten für den TG Platz habe ich nie gedacht zu bezahlen. Wollte nur Gewissheit.

Werde dann mal ein freundliches Schreiben an meinen Herrn Vermieter aufsetzen. Dabei auch darauf einegehen, dass die NKA aus 2008 bereits verjährt ist.