Ich häng mich mal hier ran: Suche ein K750 Frontcover in schwarz.
Gerne auch gebraucht, hauptsache ein Frontcover. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich häng mich mal hier ran: Suche ein K750 Frontcover in schwarz.
Gerne auch gebraucht, hauptsache ein Frontcover. ![]()
Hat jemand eine Empfehlung für In-ear Hörer mit Bügel?
Ich habe leider dass Problem, dass ich aufgrund meiner recht langen Haare beim Sport massiv schwitze und ich deswegen vermute, dass mit normale In-ears aus dem Ohr rutschen könnten...
![]()
Per Fax/Mail hast Du aber das die Word-Datei mit Perso- und EC-Scan an den Händler geschickt?
Ich zumindest habe trotz allem auch noch nichts bekommen. ![]()
Für Sammler: 5x S6 (ohne Akkus) + Freisprech -> 5€
Hallo? Könnten die Interessenten bitte wieder melden oder absagen?
Ansonsten natürlich noch zu haben! ![]()
Zum Verkauf Oder gerne Tausch, steht ein Motofone F3.
Zum Lieferumfang gehört das standartmäßig mitgelieferte: Ladegerät, Akku und BDA
Gebrauchen könnte ich Bares (stelle mal 35€ in den Raum) oder ein nettes Technikgimmik.
Suche ein T39 (optischer Zustand egel, technisch 100%), Nokia 6080, Logitech wireless Tastatur, Miele Wertmarken (Teilenr. 1699350), USB Cradle für mein E61, LW-Kabel und Controllerports für XBox (non 360).... es gibt sovieles. Die o.g. Sachen meine ich aber wirklich ernst. ![]()
freue mich über PN's
Suche immenoch!
![]()
Suche seit gestern beendet! Vielen Dank!
Den Leslie Mandoki habe ich mal am Starnberger See mit seinem Vierbeiner im BIergarten getroffen.