Beiträge von Lord Arsch

Ich kann mich entsinnen, dass einieg von Euch bereits positive Erfahrungen mit EBay Sellern aus den Staaten hatten.

Ich würde mich daher gerne mal für Empfehlunegn interessieren? Bei wem kann man ruhigen Gewissens kaufen und welcher liefert recht schnell?

Danke!

Verstehe ich nicht. Du willst Dein N80 nicht für unter 300€ aus den Händen geben. Dann setze entweder den SK oder den Startpreis auf den gewünschten Betrag.

Vorteil beim SK: Der Artikel kann schneller weg sein und man das Geld schneller bekommen. Nachteil: Kostet erheblich mehr.
    Vorteil beim Startpreis: Der abschließende Auktionsbetrag kann höher und damit der Erlöß größer sein. Nachteil: Durch die vordefinierte Zeit kanns länger dauern, bis Du zu Deinem Geld kommst.

Was ich nicht machen würde, wäre der Vorschlag von THWS. Mir erschließt sich bis heute nicht der Vorteil von Mischauktionen - d.h. Auktion und SK Option. Mittlerweile gibt es genug Verkäufer auf eBay, die nach Auktionen auf der Suche sind, die solche Mischauktionen anbieten, um dann den SK durch ein plaziertes Gebot zu zerstören. Damit werden halt die möglichen Rivalen ausgebotet und der Bieter hat einen Konkurenten weniger bei seinen eigenen SK Angeboten.

Von daher, entweder nur SK oder nur Auktion.
    Auch den Starpreis nur bei einem Euro ansetzen oder kurz unter dem zu erwartenden Endpreis. Warum auch was dazwischen? Bei gefragten Artikeln, wie dem N80, ist es doch vorprammiert, dass es zu sehr hohen Beträgen kommen wird. Da allerdings Deine Schmerzgrenze bei 300€ liegt, solltest Du den Startpreis auch ruhig dort ansiedeln.

So, abschließend will ich DIr noch den Wind aus den Segeln nehmen... ;)
    300€ für ein gebrauchtes N80, seis auch in gutem Zustand, wird Dir zu 99,9% nicht den gewünschten Preis einbringen: http://handy.search-completed.…aslcZ0QQsaslopZ1QQsasltZ2

CU und viel Glück!

So Männer, ich biete Licht! Licht fürs Dunkle!

Ihr habt bereits mit dem preiswertesten Paket auf Mail2web (Personal Exchange) die Mölichkeit, als Absender eine beliebige Mailadresse anzugeben, die dann in den verschicken Mails angezeigt wird.

Soll heißen, statt xyz@mail2web.com dann halt xyz@gmx.de.

Das Paket kostet 1,99$ pro Monat. Gemessen am aktuellen Dollarkurs und vergleichbaren Angeboten, immer noch sehr preiswert.

Ihr könnt das alles über ein Upgrade des bisherigen Freeaccounts handeln. Dazu bei M2W einloggen und in 'My Email Settings' das Upgrade auf 'Personal Exchange' wählen. Dann den ganzen organisatorischen Kram durchakern.
    Anschließend muss 'SMTP Proxy Addresses' (ebenfalls zu finden unter den Settings) eure neue Absendeadresse hinterlegt werden.
    Zu guter letzt unter 'Set Primary From Address' (in den Settings) eben diese eingerichtete als primäre Absendeadresse eingestellt werden.

Läuft bisher sehr gut, allerdings kann es (wie bei mir bei GMX) dazu kommen, dass der Mailbetreiber die ankommmenden mails auf die interne Spamliste setzt, das sie nicht über den richtigen SMTP, sondern einen Alias gekommen sind.

Darin wird sicherlich auch ein immenser Nachteil liegen. Ich weiß nicht, ob GMX mit seinem guten Spamfilter in dieser HInsicht Vorreiter ist und diese mails generell im virtuellen Mülleimer landen.

Testet das mal aus - viel Spaß!
    Ich zumindest werde jetzt die Zeit genießen, von der an ich auch von unterwegs mit meinem E61 unter meiner angestammten Adresse auf Nachrichten antworten kann. :)

Also ich hatte das Gerät auch schon hier und muss sagen, dass das einzig geile an dem Gerät die Bilder vor dem Release waren.

Eins vorweg: Ich war mir durchaus bewusst, dass das Gerät für Drittländer gedacht ist und man auch keinerlei Ansprüche an das F3 haben sollte, aber

sorry, das Telefon ist das letzte...
    Die Ausstattung, das Display - OMG :eek:
    Für Telefonbucheinträge und SMS gibt es ein klares NOGO!
    Optisch mag es was hermachen - keine Frage. Schön flach und recht wertiger Eindruck.

Aber wie gesagt, erwartet habe ich nichts, aber enttäuscht wurde ich trotzdem. ;)

Moin,

nachdem ich mal wieder gemerkt habe, dass ich meinen Desktop Rechner immer weniger nutze, spiele ich mit dem Gedanken, eben diesen zu veräußern.
    Leider habe ich keine Ahnung vom aktuellen Marktwert.

Folgendes ist verbaut:

Pentium 4 2,4Ghz
    1GB Geil Ram
    Board keina Ahnung - was ich weiß, ist noch der Preis 130€ vor einem Jahr...
    160GB Samsung Spinpoint 1614N
    ATI Radeom 9600XT 256MB
    LiteOn 54x CD Brenner in PC Gehäusefarbe lackiert und blauer Diode
    LG DVD Brenner 16x schwarz
    550W Netzteil von ...
    120mm Zalman CPU Kühler
    Zalman GPU Passiv Kühlkörper
    Firwire Karte, Front USB, diverse Gehäuselüfter, Kaltlichkathoden (nur innen sichtbar - nicht von außen)

Chieftec Midi Gehäuse in anthrazit, gedämmt.
    Es sind innen keinerlei Kabel zu sehen - alles versteckz und sauber verlegt. Nur floureszierende IDE Kabel zu sehen.

Ich denke, dass das für eine erste Wertschätzung ausreicht und bin gespannt auf Infos! :)

Die Erfahrungen der Vergangenheit bestätigen aber Deinen Einwand.
    Es wurden afair Ende Febr. 2007 u.a. Motorola RIZR Z3 mit Genion Card S Duo für ~30€ verhökert.

Die Gerät haben alleine auf der Straße einen Wert von >200€ - und das mit einem Einsatz von ~80€, kein schlechtes Geschäft. ;)

Von daher sehe ich hier bei diesem Angebot keina Gefahr.

P.s. Man bindet sich mindestens drei Monate an O2 - nicht vier Wochen.