Zu 99,999% bin ich mir sicher, dass es das gleiche ist.
Beiträge von Lord Arsch
-
-
------> UND WEG IST ES <------
Moin,
habe hier ein schönes Motorola Motofone F3 rumzufliegen.
Es hat nie das Haus verlassen und wurde lediglich für zwei Telefonate genutzt. Perfektes Gerät halt...

However, es ist somit nagelneu und hat keinen Lock. Habe es schön mit meinem Genion genutzt.
Mit dabei ist der Standartlieferumfang. Ladegerät, Akku, BDA.
Unten gibt es noch Fotos, und wer bereit ist mit 50€ inkl. Versand zu überweisen, bekommt das unten abgebildete Gerät:
Kontakt per PN.
Gegen einen Tausch habe ich auch nichts einzuwenden. In Frage kommem für mich ... K.A. Macht mir einfach dahingehend einen Vorschlag.CU
------> UND WEG IST ES <------
-
Moin,
folgendes gibt es heute von meiner Seite aus gegen Bares:
Sony Ericsson W850i
Zustand
Sehr gut, da lediglich im Wohnzimmer genutzt. Folien noch drauf. Keine Kratzer, Dellen usw.
Umfang
Standartumfang - Akku, Headset (unbenutzt), Lade- & Datenkabel, BDA, Software, 1GB Memory Stick usw. Rechnung über ~170€ durch VVL selbstredend auch.
Was noch
T-D1 Netlock
BilderPreis: 240€
Sony Ericsson K700i
Zustand
Gut bis mittelmäßig, da viel benutzt in den letzten 2 Jahren. Kratzer, Abschürfungen dadurch natürlich vorhanden.
Umfang
Standartumfang - Akku, BDA, Headset, Software, kein Ladegerät
Was noch
nichts
BilderPreis: 55€
Versand wird auf meine Kosten über GLS abgewickelt. Trackingcode kommt per mail, PN nach Paketaufgabe.
Habe derzeit kein Interesse an Tauschangeboten. Mein Verhandlungsspielraum ist sehr begrenzt, da ich meine, recht vernünftige Preise zu haben.Bei Interesse -> PN an mich

-
Da ja leider die der Suchebegriff aus >=3 Buchstaben bestehen muss und Wildcards außer Kraft gesetzt sind, nehme ich dafür immer gerne Google:
Z.B. VVL E+ site:http://www.telefon-treff.de
Dann gibbet auch Eregebnisse, die nur auf TT verweisen.

-
Nein, Du hast mich falsch verstanden oder ich habe es unglücklich ausgedrückt: ich habe auch nur den Free-Account und hätte gern die Möglichkeit, meine mails über M2W als name@domain.de zu verschicken.

-
Vermutlich möchtest Du gerne Deine Mails über Mail2Exchange versenden und als Absender Deine 'echte' Mailadresse (meinetwegen xyz@gmx.de) haben?
Die Möglichkeit hätte ich auch gern. Das geht definitiv auch, nur habe ich mich [small]aus Faulheit[/small] noch nicht darum gekümmert. Wird mit einem kostenpflichtigen Upgrade bei M2Web gelöst, bei dem die EMails als Alias versand werden. Welches Paket dort genau? K.A. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wer soll sich das denn auch kaufen, wenn 6 Monate später der Golf VI kommt? Wenn ich schon ein neues Auto kaufe, dann soll es auch aktuell sein. Kombibedarf hin oder her.Habe ich was verpasst? In sechs Monaten soll der die nächste Generation Golf auf den Markt geworfen werden?
Der 5er ist doch wohl kaum schon in die Jahre gekommen. :confused: -
Wo hast Du die I-Blue gekauft?
-
Edit
-
Kann man sich eigentlich die Lesezeichen des Safaribrowsers alphabetisch ordnen lassen oder sitzt man auf der Reihenfolge der Eingabe fest?