Ist schon geil, dass selbst die 'Eltern' auch schon zwei Geräte benötigen.
Aber dafür kommt sicherlich jetzt auch gleich eine Erklärung. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon geil, dass selbst die 'Eltern' auch schon zwei Geräte benötigen.
Aber dafür kommt sicherlich jetzt auch gleich eine Erklärung. ![]()
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 6080 in Schwarz-Gold.
Optisch und technisch in Topzustand ist selbstverständlich.
Zubehör bitte komplett; Rechnung ist ein 'must-have'
Thx! ![]()
Hallo Männer,
ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einer E-Plus VVL mit Wechsel in den neuen Zehnsationtarif. Aktuell hat sie den T&M20 Student.
Sie ist auf der Suche nach einem Nokia 6080 in einer der drei verfügbaren Farbkombinationen. Am liebsten schwarz-gold.
Wäre nett, wenn ein schönes Angebot zurückkommen würde.
Bei Fragen -> einfach fragen!
Habe per mail eben gerade einige Händler kontaktiert, aber aufgrund der mangelnden Übersicht an ansässigen Händlern bei TT, gehe ich zusätzlich noch den Weg über einen neuen Thread. Mal sehen, wen ich noch so alles vergessen habe... ![]()
Grüße aus München!
Weil Du nicht mehr als zwei Ohren hast... ![]()
Ich für meinen Teil, empfinde das 6230 als eines der besten Geräte die in den letzten Jahren auf den deutschen Markt released wurden.
Mittlerweile bin ich tieftraurig, dass ich meins damals verhökert habe.
Für das 6230i kann ich mich hingegen überhaupt begeistern. Diese Tastatur - ich weiß nicht. Auch die gesamt Haptik empfand ich beim Vorgänger um Längen besser.
Von der Technik mag das i mehr zu bieten hatte, aber die wenigsten brauchen PtT, die MP-Kamera macht auch keinen Besseren Bilder. Sicherlich ist das Display kontrastreicher und ein wenig größer, aber macht dies nicht die besseren Erinnerungen an das 6230 wett.
Von daher, wenn ich mal für 40€ zuschlagen könnte, würde ich zuschlagen.
CU
N'Abend Sammler,
hoffe mal das das Folgende auf allgemeinen Zuspruch stoßen wird! ![]()
Für die Hardcoresammler unter uns gibt es heute folgendes:
Motorola MPX300 zusammen mit Akku, Stylus, 2GB SD, Datenkabel und 'modischer Handytasche'
Bilder: 

Gesamtauflage weltweit: 6000 Stk., davon haben offizell Europa erreicht: 0 Stk. (wurde hier nie released)
Optisch und technisch hervorragender Zustand. Auf dem Cover sind ca. 2 sehr kleine Stellen, an denen man geringe Scheuerspuren erahnen könnte - siehe Bilder.
Installiert ist WM2003 zusammen mit dem letzten Firmwareupdate vom März 2006.
Das Gerät ist WLAN-fähig und hat sämtliche Schnittstellen zum Datenaustausch. Dazu Outlook, Word etc.
Hab'sch Euer Interesse geweckt?
Könnte mir durchaus einen Tausch vorstellen. Z.B. XDA Mini S, Neo (weiß) - jeweils auch die baugleichen Reihen von TD1 - oder gerne Nokias der gehobenen neuen Fraktion (N93). Auch gegen große Ipod Videos wäre nicht einzuwenden. Beim Nokia gern plus Zuzahlung. Die optischen Zustände sollte immer super sein.
Ansonsten gern auch eine finanzielle Spritze. Ich stell' mal 270€ in den Raum. :confused:
[small]Wohlgemerkt VHB, wobei diese Abkürzung nicht mit 150€ oder einem Nokia 3210 gleichzusetzen ist....[/small]
Der Tausch erfolgt nur mit bekannten Größen von TT - am liebsten direkt in München. Alles andere ist mir zu gefählich und hat m.M. nach nichts mit echten Sammlern zu tun.
Grüße aus München,
Lord Arsch
----> ACHTUNG <----
Bitte vorerst keine weiteren PN's. Das Dingens ist sogut wie weg!
----> WEG ist es <--- :top:
Hallo,
wer Interesse an einem originalen, 100%ig funktionsfähigem XBox Laufwerk hat, kann weiterlesen.

Wie gesagt, funktioniert top. Musste aber halt einem LG weichen.
Preis: 30€ inkl. Versand
Interesse: -> PN an mich
CU, Lord Arsch ![]()
Welche Farben beim F3?
Ganz ehrliche Meinung von mir: Super Idee!
Die Gefahren, egal wie oft bereits vorgekommen, liegen auf der Hand. Der Verkäufer verändert im Nachhinein den Text zu seinem Gunsten und schädigt damit den Käufer in irgendeiner Art und Weise.
Das will niemand; nicht der Käufer und auch nicht die TT-Leitung, die letztendlich die Plattform zum Handel zur Verfügung stellt.
Damit unterliegen die Mods m.M. auch in einer gewissen Verpflichtung, dem Schutz des Einzelnen nachzukommen. Ich will nicht in Abrede stellen, dass sie dahingehend äußerst aktiv sind. Die Diskussion bzgl. der Misstrauensliste, die wohlgemerkt jetzt hier nicht zur Debatte steht (!), halte ich aber ebenso für richtig und notwendig - kann aber die Gegenargumente verstehen und halte mich daher aus diesem Thema...
Aber warum sträuben sich so viele gegen diese einfache Schutzfunktion, über die hier diskutiert werden soll?
Es ist doch im Interesse von jedem von Euch. Sicherlich muss vor dem Kauf vieles geklärt werden. Aber seis doch so.
Daher mein Vorschlag: Der Beitrag bleibt für zwei Stunden frei editierbar, danach kann nichts weiter verändert werden. Lediglich Ergänzungen sollten möglich sein.
Ich könnte mir das Ganze wie auf eBay vorstellen. Nachdem ein Gebot auf eine Auktion vorhanden ist, sind keine inhaltlichen Änderungen möglich, sondern nur Ergänzungen.
Erwarten würde ich schon einen Akku, auch wenn er nicht explizit aufgeführt ist. Aber Stress machen, wenn nicht würde ich auch nicht.
Maximal über mich selber ärgern und vielleicht höfflich nachfragen, ob er evtl. lediglich vergessen wurde. ![]()