Steht da was von Kopfhörern? :confused:
Ich zumindest sehe da nichts... Von daher. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht da was von Kopfhörern? :confused:
Ich zumindest sehe da nichts... Von daher. ![]()
30€ :eek:
Habe zu Weihnachten einen Tandemparaglideflug verschenkt und lag dafür im Zillertal bei 99€ p.P. ...
Da sind die 30 Eu's echt ein Schnäppchen.
So einfach ists ja nun auch nicht. Mit der Masche versuchen ja viele sich immer aus der Affaire zu ziehen, wenn sie ihren Schund an den Mann gebracht haben.
Das muss jetzt nicht auf henry1313 zutreffen.
Aber der Hinweis auf den Lichtsensor ist nicht schlecht! :top:
Wobei ich mir bei den o.g. Bewertungen durchaus vostellen könnte, dass durch die Anspielung auf die Bonität, ein Grund besteht, dass die Negative gestrichen werden könnte... ![]()
Immerhin ist es nicht hinnehmbar, dass jeder lesen kannst, das bei Dir die Gefahren des Zahlungsverzuges bestehen könnten...
Es hat bei mir auch schon geholfen Backpulver für mindestens zwei Tage drinnen zu haben.
Vorhalten tut das aber auch nicht ewig...
Kannst Du das aktuelle auch für eine VVL mit Wechsel von T&M20 in Zensation anbieten?
Google sei Dank, findet man die entsprechende Anleitung mit folgenden Stichworten: z.B. Cafissimo wiederbefüllen
Tada: http://www.kaffeeinkapseln.de/tippsundtricks.html
Viel Spaß - habe es aber selber noch nicht probiert. Kann mir immernoch die Kapseln leisten :cool:
![]()
:top:
Schau' mer mal! Thx!
Sry fürs OT, aber ist eigentlich ein Wechsel von einem T&M in die neuen Zensation-Tarife möglich?
Es könnte einem so vorkommen, als ob niemend mehr nach einem Update schreien würde...
Gibt es dabei ein Problem oder warum wird da nicht mal wieder Hand angelegt?
Wenn ich wüsste wie, könnte ich glatt mal ein bisschen Zeit investieren!