-
Mal schauen, ob ich dich richtig verstehe: Du meinst diesen kleinen Verschluss der den Akku am Gerät festklemmt und von Haus aus im Magnesiumrahmen steckt?
Wenn ja, würde ich mal versuchen, bei MPTelekom nachzufragen. Die haben aktuell einen Restpostenausverkauf. Ob dort allerdings sowas dabei ist, bzw. ob die sowas liefern könnne - k.A.
Tip am Rande: Ein defektes, runtergerotztes T39 bekommst Du in der Bucht hinterhergeworfen! 
-
So, abschließend zur Info:
Ersmal Danke an ThomasK für den Tip.
Allerdings war mir der Novellclient dann doch ein wenig zuviel des Guten, sodass ich jetzt schließlich durch ein XBox-orientiertes Board auf das gleichnamigen Programm Netdrive gestoßen bin, welches sehr ist und sich kaum im System bemerkbar macht.
Bei Interesse, kann man es hier downloaden: http://www.rz.fh-ulm.de/rz/projects/netdrive/webdav.zip
CU 
-
Dann haben wir jetzt auch nichts mehr davon 
*zwinker, zwinker...
-
Re: Windows Live One Care Abo 60%
Zitat
Original geschrieben von leon
Zitat:
Vollversion von Windows Live OneCare [...] Angebot ist nur bis zum 12. Februar 2006 gültig.
??

-
Mal wieder ein dickes :top: für
johnydoe
Thx!!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
im Jahre 2000 hat noch niemand an GPRS gedacht, also auch keine Wapflat für dein Ericsson R380s 
Das klingt plausibel! :top:
-
Danke euch erstmal!
Hatt heute auch schon noch einen anderen Link gefunden, nur weiß ich den jetzt nimmer... 
Da gabs es gerade einen recht großen Abverkauf...
Schaun mer mal - vielleicht kammt dier Link aber jetzt nochmal heir bei TT 
-
Hallo Männer,
da heute überraschender weise doch noch der Winter hier in München einzug gehalten hat, bin ich kühl darauf gestoßen worden, dass ich dringend eine neue Jacke benötige.
Da ich vor langer Zeit bereits schon einmal eine Wolfskinjacke mein Eigen nennen durfte, möchte ich mich gerne wieder damit einkleiden wollen. Es muss aber nicht unbedingt Wolfskin sein; es dürfen auch gerne andere Hersteller aus dem Outdoorsegment in Frage (North Face, Salewa, Lowe Alpine usw.).
Von daher suche ich einen verläßlichen und preisgünstigen Onlineshop, um dort ordern zu können.
Speziell suche ich eine Allwetterjacke, die zusätzlich die Möglichkeit bietet eine dünnere Fleecejacke drunter zu ziehen.
Irgendjemand wird sicherlich eine Idee oder eine Empfehlung für einen guten Shop haben! 
Danke euch!
-
Mein Gott, ihr gönnt aber niemandem die Butter auf dem Brot.... 
Ist das nun so schlimm, das ihr weniger Profit bei eBay macht? Für was anderes haben doch eh 99% von euch nicht zugeschlagen!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Hat doch vermutlich nichts mit Kulanz zu tun, da hat sich wohl eher jemand an das T-Com-Serviceversprechen erinnert:
"Im T-Punkt warten Sie ab jetzt nicht. länger als 5 Minuten. Versprochen"
5 Euro Warengutschein ist Minimum bei längerer Wartezeit. Theoretisch jedenfalls. Wenn man das immer durchsetzen könnte, wäre man nach einer Reise durch die T-Punkte der Republik nach einem Monat Millionär. 
Nö, höflich gefragt!