Kann ich nur bestätigen. Die Mitarbeiter waren seeehr kulant bei der Vergabe von Gutscheinen. ![]()
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Ist doch nur Masche. In der Auktion wurde ien vollkommen irrsinniger Verkaufspreis angegeben, sodass die Bieter alle haben blenden lassen.
Dazu die seriöse Auktionsaufmachung, Auktionshaus, sehr gute Bilder....Schau mal in die beendeten Angebote. Die Uhr steht öfters in der Bucht und erzieht meistens den Betrag, die sie auch bei Quelle kostet.

-
Doch, drei Monate Mvlz.

-
:eek:
In der Leo 23 gab es noch S68? Da war ich bei Ladenöffnung, wo es hieß man hätte die Geräte nicht mehr vorrätig...
Sc****laden...

-
Nun mal meine Geschichte aus dem Münchner Zentrum (Kaufinger Str.):
Dorthin gefahren und gesagt was ich will. Zuerst verwunderte Gesichter, keiner will was wgewusst haben. Dann online nachgeschaut und auf einmal hieß es, die Aktion wäre doch bekannt. Aha...

Dann wurde imn Lager nachgeschaut und siehe da, ein EL71 noch für 49,95€ vorrätig. Gesagt getan und habe die Unterlagen ausfüllen lassen. Danach an die Kasse und auf einmal soll das Gerät ~70€ kosten... Häh?
Nun gut, es wurde mit der Kundenbetreuung telefoniert und der Kassenpreis wurde bestätigt. Gut habe dann nach Zusage von zwei Gutscheinen zugeschlagen, gezahlt und mir wurde alles in einer Tüte ausgehändigt.ICh war gerade beim Verlassen des Shops, als ich dachte: Schau`n mer mal im Karton nach, ob alles drin ist.
Was soll ich sagen: Kein Telefon drin.... Also zurück zum Vk und gefragt, ob ich auch noch den entscheidenden Inhalt des Kartons bekomme. Wieder kam das verwunderte Gesicht vom Anfang. Der erwiderte mir doch allen Ernstes, dass ich dies doch gerade aus dem Karton genommen hätte. :eek:
Alles abgestritten und die Mitarbeiter gingen im Laden auf die Suche. Nach 10min kamen sie wieder - ohne Gerät. Also den Kauf rückgängig gemacht und den Laden nach 30min unverrichteter Dinge verlassen.
Konnte dann aber noch woanders mit EL71 zuschlagen.
S68 waren leider überall aus - ein Laden erzählte mir i.ü. dieselbe Geschichte mit Rückruf dieser GEräte
-
Ja, ansonsten ist alles i.O.
Freizeichen ist da; aber egal welchen Einwahlnummer ich verwende, nichts bringt etwas. Ich bekomme ja nicht einmal einen Besetztton. Es wird rausgewählt und dann passiert einfach nichts mehr.Das Ganze natürlich auch ohne den Smartsurfer...
-
Neine, aber der Smartsurfer zeichnet sich ja dadurch aus, dass Du eine große Auswahl von Einwahlnummern hast, sodass es nahezu unmöglich ist nur überlaufende Nummern zu erreichen.
Aber selbst als ich den Laptop noch nicht in den Händen hatte, war Arcor als Standartzugang eingerichtet, wo eben gerade dieser Fehler erstamls auftrat.
-
Guten Morgen,
ich habe hier gerade Schwiegermutters Laptop vor, mit dem sie sich immer per Modem ins Netz eingewählt hat.
Das anze hat auch immer problemlos geklappt, bis letztens nichts mehr ging.Die vordefinierte Einwahlnummer wird gewählt, dann ist Schluss. Kein Besetzzeichen, kein klingeln, nichts....
Nachdem ich nun Adaware, Spybot, Virenscanner rübergejagt habe und den Smartsurfer (Ss) installiert habe gibts es leider immernoch keine Besserung. Der Ablauf ist immernoch derselbe: Wählen, kein klingeln, tuten, besetzt o.ä....
Eine anschließende Neuinstallation des Treibers schaffte auch keine Abhilfe.Merkwürdigerweise stellt der Ss bei nach der Installation eine kostenlose INetverbindung her, um die aktuellsten Preise runterzuladen. Das funktioniert auch, dass heißt, dass der Rechner sehr wohl eine Modemverbindung herstellen kann.
Wie bekomme ich die Kiste nun zum laufen?
Any ideas? :confused:
Thx -
Sagt mal, mal eine Frage für ein älteres Gerät:
Habe hier seit gestern ein Ericsson R380s und möchte es gern, wenn möglich, auch meine O2 WapFlat nutzen...
Wie und was stell ich den Kram in mein Old-School-Mobile ein?
-
Sag mal, was steht bei Euch auf dem Blatt Auftragsbestätigung?
Bei mir ist als Tarif der Genion*o-Handy zusammen mit Genion S Zusatzpack aufgeführt, auf den beigelegten, zu unterschreibenden Vertragsunterlagen, ist hingegen Genion Card S angekreuzt... :confused:
Von was darf ich denn jetzt ausgehen? Die Sim möchte ich daher erstmal sehr ungern registrieren und sich einbuchen lassen.