Ohh, dann war meine Info fuer >100 Bewertungen.
Gruß, bastiii
//EDIT: Wer suchet, der findet: ---> http://pages.ebay.de/help/sell/duration.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohh, dann war meine Info fuer >100 Bewertungen.
Gruß, bastiii
//EDIT: Wer suchet, der findet: ---> http://pages.ebay.de/help/sell/duration.html
Hey Leute, biete euch das im Betreff genannte Handy.
Es ist ganz neu, OVP, und wird natuerlich mit Rechnung und 24mon. Garantie geliefert.
Preis liegt bei VB 280€ inkl. Versand.
Bei Interesse, einfach melden!
Gruß, bastiii
Wieso Montag?
LG, bastiii
1Tag, sprich 24h.
Zu deiner Frage: Nein.
Gruß, bastiii
Wieso sollte es nichts werden?
Natuerlich nicht auf 800W stellen.
Fals deine Mikrowelle eine Defrost Funktion besitzt, kannst du die getrost nutzen.
Gruß, bastiii
//PS: Der vorherige Beitrag war nicht(!) ironisch gemeint. ![]()
Inner Mikro. ![]()
LG, bastiii
Wie kann es sein, dass die General Motors Aktie in USD 14% zugelegt hat,
und in € 7% verloren hat? :confused:
Das Aktiengeschaeft werd' ich wohl nie verstehen. ![]()
Gruß, bastiii
Hey,
Generell ist es meistens nach der gesetzlichen Regelung geregelt. Diese lautet, dass der Verkäufer die Kosten für die Rücksendung zu tragen hat, wenn der Wert der gekauften Ware 40,- Euro überschreitet.
In diesem Fall sind die Kosten für die RÜCK(!)sendung vom Käufer zu tragen, da der Wert unter 40,- Euro liegt.
Gruß, bastiii
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Kann man auf YouTube Videos im *.mov Format hochladen? Oder muss man sie zuvor in MP4 o.ä. konvertieren?
Konnte dazu leider nicht viel finden...
Ja.
LG, bastiii
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
ich will mir auf jedenfall disneys bedtime storys anschauen. sieht laut trailer gut aus und adam sandler ist auch drin![]()
ausserdem freu ich mich in januar auf 7 leben mit will smith! trailer sieht sehr sehr gut aus
Zu Bedtime Stories:
Meine Freundin findet ihn ganz "suess" & "gut gemacht" ... 8 von 10Pkt.
.oO(.. Hoffe ich konnte helfen.
)
Gruß, bastiii