Danke! Noch jmd? Falls bis morgen nichts mehr kommt, werd ich die SANDISK bestellen.
Also? 3.. 2.. 1.. ? ![]()
Gruß, bastiii
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Noch jmd? Falls bis morgen nichts mehr kommt, werd ich die SANDISK bestellen.
Also? 3.. 2.. 1.. ? ![]()
Gruß, bastiii
Moechte mir eine neue SD Karte zulegen. Soll nichts spektakulaeres sein. Nun habe ich bei Ebay 2 Angebote gefunden, die fuer mich interessant waeren.
Welche Marke sollte ich nehmen? SANDISK oder MAXFLASH? Jmd. Erfahrung mit beiden?
Liegen beide im gleichen Preisrahmen. Speicherkapazitaet liegt bei 2GB.
Gruß, bastiii
Hey,
wenn der Receiver einen USB Input hat, wieso nicht?
Beim DVD Recorder meiner Eltern ist dies ebenfalls der Fall.
Gruß, bastiii
/EDIT: Da waren 2 schneller. *gg*
Hey Thomas:
Ich denke nicht, dass es schaden wird.
IMHO werden Sie nur laenger benoetigen um vollstaendig aufgeladen zu werden.
Gruß, bastiii
Nein nein, sie hat die SMS abgesendet, und ist damit nicht durchgekommen.
Und quasi als die "Nicht gesendet" Mitteilung im Display stand, wurde Sie angerufen.
Gehe auch mal stark davon aus, dass es an diesen Tagen eher Zufall ist.
Danke erstmal ![]()
LG, bastiii
Warum konnte meine Freundin gestern um Mitternacht angerufen werden,
aber zur gleichen Zeit dem GLEICHEN Anrufer keine SMS senden?
Ist das immer nur Zufall, dass man durchkommt? Oder steckt da ein System hinter?
PS: Beide sind Medion-Talk Nutzer.
Gruß, bastiii
ZitatOriginal geschrieben von goye
Ich hatte ein Ticket für die Deutsche Bahn gewonnen und dieses verkauft. Aufgrund der kurzfristigen Gültigkeit habe ich das Ticket verschickt, ohne den Geldeingang abzuwarten. Nun bezahlt der Käufer nicht.
Problem an der ganzen Sache ist, dass ich das Ticket gewonnen habe und in den Bedingungen der Weiterverkauf untersagt war. Wenn ich nun eine Betrugsanzeige stelle, kann ich da belangt werden?
Damit schiesst du Dir ja selbst ins Bein.
Ich wuerd mich damit abfinden, dass der Kaeufer gewonnen hat. ![]()
.oO(.. oder persoenlich vorbeifahren!
)
Gruß, bastiii
Der Name sagt schon alles. ![]()
Tabletten zur besseren Konzentration sind z.B. Provigil.
Gelten aber mittlerweile als verboten.
Wikipedia.de:
[...]In Deutschland war Modafinil bis Ende Februar 2008 in der Anlage 3 des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) aufgelistet[9] und unterlag einer gesonderten Verschreibungspflicht (Betäubungsmittelrezept).[...]
Hier nochmal nen Link dazu:
http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic412.html
FAZIT: Lieber Finger weg davon.
Gruß, bastiii