Welcher Wagen ist schneller im Ziel? Der mit 230PS, oder der mit 400PS?
--> Nimm den Dreh-(Stark)storm-Anschluß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Wagen ist schneller im Ziel? Der mit 230PS, oder der mit 400PS?
--> Nimm den Dreh-(Stark)storm-Anschluß.
Hallo Leute.
Hab' in der Suche leider nichts darueber gefunden. Bei Google stoße ich ebenfalls nur auf Muell. Der letzte Beitrag auf der Finanzministerium-Seite wurde mitte '04 verfasst! ![]()
Wieviel KM-Geld bekommt man, wenn eine Strecke 55km betraegt?
Es wird kein KM-Gld vom AG gezahlt, lediglich am Jahresende mit der Steuererklaerung zurueckgefordert.
Da gibt's doch <10km & >10km Betraege, wenn ich mich richtig entsinne. Hatte bisher nicht viel damit am Hut, da meine Arbeitsstellen vor Ort waren.
Danke schonmal fuer eure Antwortn.
Mfg
Liefert Ihr auch nach Duisburg? Evtl. auch gegen eine geringe Spritkostenerstattung? Dann wuerd ich den Dienst sicherlich mal in Anspruch nehmen!
2 Wochen fuer 500,- wird schwer. Es sei denn, ihr koennt auf eine Klimaanlage und Essen verzichten. Ich hab vor 2 Jahren, fuer 2 Wochen, 550,- bezahlt, allerdings ohne Klimaanlage und lediglich mit Fruehstueck, in nem "Kackhotel".
Letztes Jahr warens 800,- mit Klimaanlage und Allinc.
Fuer nen einigermaßen gelungenen, 14taegigen Mallorcaurlaub, musst du sicherlich ~700,- rechnen. (Ohne Unterhaltskosten - trinken, saufen, essen :))
Gruß, bastiii.
Ich waere dafuer, jedes WE, einen neuen Thread zu eroeffnen.
Sodass, man sich nicht Spieltag, fuer Spieltag unendliche Seiten durchklicken und alle Beitraege durchlesen muss.
In Anbetracht des Artikelstandortes, sollte Ebay wohl lieber diesen Artikel ausm Sortiment nehmen. Denke nicht, dass es ein Original ist!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2110&item=8308679245&rd=1
Gruß.
Sowohl als auch.
Kaufe allerdings ausschliesslich Neuwaren da. Besondere Schnaeppchen sind Rasierklingen (anstatt 14€, nur 5€), Rohlinge (50er Spindel 4,50-5€), Kleinkramzeugs.
Was sich ueberhaupt nicht als Schnaeppchen erweist, sind Halogen-Einbau-Strahler! Der Typen wollen ca 2-4€/Strahler incl. LEuchtmittel haben, was ja eigtl. nicht schlecht klingt. Allerdings muss man sich, falls nicht vorhanden, einen Trafo dazukaufen. Der dann anschliessend noch 10-15€ kostet.
Das bedeutet bei 5 Strahlern: 5 x ~3€ + ~12€ = 27€.
Bei Hornbach z.b. bekommt man nen ganzes Set fuer 17€.
Gruß..
Sehr mekrwuerdig, dass der Kerl so viele positive Bewertungen erhalten hat!
D.h., dass die Ware zumindest angekommen sein muss.
EDIT: Sind nun alle Angebote des Verkaeufer's beendet?