Beiträge von bastiii
-
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
wie siet ihr an die eintritts karte gekommen?Von 'nem Bekannten, ueber die Firma.
-
Hi.
War vor 2 Wochen mal wieder im Outlet. Hab auch wieder 'nen gutes Schnaeppchen ergattert.
fuer 39,-, anstatt 109,- UVP.
und noch 'ne andere (genauere Bezeichnung ist mir nicht bekannt), fuer 19,-
Gruß, bastiii
-
G-Star Outlet, Neuss Norf. Den Thread gibt's allerdings bereits.
-
Your Session has Expired!
Please click here to restart omeco ® webshop
-
-
WIll mir das auch holen, taugt das was?
-
-
Hab' hir nochwas gfunden. Dort kann man u.a. ueber Kostenvoranschlaege, etc. mit Fachleuten diksutiren.
Gruß, bastiii
-
Hi Jungs, beachtlich eure Diskussionen.
Ich, 22J. (Jung/alt? :D), würde mir gern, in den naechsten Jahren, ebenfalls ein Eigentums-Objekt zulegen.
Da ich z.Z. leider noch nicht viel EK besitze, es aber schon sehr lange mein Traum ist ein "aeltres" Haus zu sanieren, werde ich demnaechst versuchen, alles in meiner Macht sthende, in die Sparbuechs zu werfen.
Mir schweben Sachen vor, wie z.B. eine Zwangsversteigerung. Dort kann man sicherlich SEHR gunstige Schnaeppchen erzielen, allerdings genauso gut auf die Schnauz fallen.
Was mich mal interessieren wuerd, waere folgendes:
Duerfte ich ein gewerbliches Objekt, (z.B. kl. 150m² Halle, o.ae.) mit Wohnraeumen ausbauen und es anschließend bewohnen? Oder gibt's da Auflagen, die sowas nicht erlauben?
Wuerde naemlich gerne die Raumaufteilung selbst vornehmen. Heutzutage ist da mit Trockenbau viel moglich.
Da mir das Handwerken eigtl. von meinem bereits verstorbenen Opa, in die Wiege gelegt wurde, koennte ich, bis auf di Gas-Wasser-Installationen (die allerdings nen Freund uebernehmen wuerde), quasi "alles" selbst uebernehmen.
Naja, mal sehen was in sich in ferner Zukunft tut.
Falls sich bei euch was getan hat, dann bitte immer fleissig hier posten. Über neue Bilder würde sich der eine oder andere (bsonders ich :)) bestimmt freuen.
Mein/e "Motto"/Einstellung lautet: Ich mochte keinesfalls mein lebenlang Miete zahlen und Geld in ein Objekt stecken, das mir garnicht gehort!
PS: Mein "e" funktoniert nicht immr!

Gruß, bastiii