ZitatOriginal geschrieben von Hartz5
Tust du nicht, ein Ibiza aus 2004 (neue Modellreihe) kann gleich viel kosten.
Zeig mir einen.
Hier mal auf die schnelle meine Angaben eingetippt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hartz5
Tust du nicht, ein Ibiza aus 2004 (neue Modellreihe) kann gleich viel kosten.
Zeig mir einen.
Hier mal auf die schnelle meine Angaben eingetippt.
Hallo.
Hab mir vor ein Paar WOchen nen Seat Ibiza SDI gekauft. mit 68PS, von 2001. Mit Klimatronic, elektr. FH, etc. etc. Der Wagen hat mich, mit 140000km gelaufen, 4200,- gekostet. Der Durchschnittsverbruach liegt bei 4,2-4,3l (!!).
Das Ding ist im Verbrauch wirklich DER Hammer!
Schoenen Gruß, bastiii.
Hallo Leute, habe neue und originalverpackte Boxenständer guenstig abzugeben. Sie sind aus massivem Guß und sehr stabil! Sie sind von Thomson, koennen allerdings fuer fast alle Handelsueblichen 5.1 Boxen verwendet werden.
Das Paar ist für 15,- zu haben.
Hier mal ein foto und der Link dazu.
NP liegt bei 49,-
Mit Silikonentferner z.B.
Gibt's im Baumarkt.
Gruß
Ich soll in der Montage eingesetzt werden. Die bauen die offene Variante des NCV3 (neuer Sprinter). Bin z.Z. im Werk Duesseldorf, dort haben Sie allerdings keine Verwendung mehr fuer mich ;-/
Gruß
Hi.
Habe schon vieles versucht. Leider erfolgslos. Das waere z.Z. die einzige Moeglichkeit die ich nutzen koennte. Aber danke fuer eure Antworten!
Gruß
Danke fuer eure Antworten, falls ich Neuigkeiten habe, werd ich mich nochmals melden.
Gruß
Danke erstmal fuer eure schnellen Antworten. Auf Ludwigsfelde.de war ich auch schon! ![]()
Aber mit den Stadtteilen, wo man lieber nicht hinziehen sollte, ist mir immernoch nicht geholfen :-/
Gruß!
Hallo liebe TTler. Aus beruflichen Gründen muss ich leider umziehen. Werde von DaimlerChrylser Düsseldorf nach Ludwigsfelde, vorerst fuer ein Jahr versetzt. Daher bitte ich euch, mir nuetzliche Informationen zukommen zu lassen, bezueglich Ausgehmoeglichkeiten, EInkaufsmoeglichkeiten, etc., etc.
Ich hoffe Ihr koennte mir ein bisschen helfen!
PS: Das wichtigste waere, in welchen Stadtteil ich auf keinen Fall ziehen sollte!
Hier mal die Karte von LF.

Vielen dank schonmal im Vorraus! MFG
Guten Tag.
Ist dieses Angebot ernst zu nehmen? Hinsichtich auf die Authentitaet des Artikel's? Ladenpreis liegt bei ca. 170,-. Fuer 80,- Sofortkauf, waer's eigtl. 'nen Schnpaeppchen.
Gruß.