Beiträge von bastiii

Hallo Leute..

Hat schon jmd. dieses Bett irgendwo gesehn? Online bzw. Real? Wie ich gehoert habe, soll es ne ganze Reihe dieser Moebel geben. Highboard, Lowboard, Schrank, etc..

Material muesste ganz normaler Stahl sein? Evlt. mit Klarlack lackiert? Bin in diesem Gebiet nicht so der Experte.

Danke schonmal fuer eure Antworten!

Gruß, bastiii

Hey Leute.

Habe mir vor kurzer Zeit das D900 geholt. Habe die letzten Tage feststellen muessen, dass ich dort meine MP3-Files leider nur als Klingelton einstellen kann, allerdings nicht als SMS-Ton?!

Habe ich etwas uebersehen, oder kann man dort wirklich NUR die gespeicherten, haesslichen Toene einstellen? Gibt's da evtl. noch 'ne nachtraegliche Moeglichkeit das zu aendern? Softwareupdate, o.ae.?

Danke schonmal im Voraus!

Gruß, bastiii.

Hey Jungs.

Hab mir mal folgendes einfallen lassen, als ich mal Urlaub hatte.. :-)

3x Rigips-Platte 2.60m x 0,60m
    5x Ikea Lampe (je 2.50€ ausm Angebot)
    1x Lichterschlauch 9m (2 m zu kurz :D )
    Uniflott, Latten, Schrauben, Duebel und Kleinzeugs..

folgendes ist rausgekommen:

Entschuldigt die Qualitaet meiner Cam.

N bisschen Schwammtechnik mit vorhanden Farben und fertig.
    Natuerlich alle Kabel unter Putz und gesteuert per Funk.

Gruß, bastiii.

Hey Leute.

Habe das vorgefertigte Formular wegen des Sonderkuendigungsrechtes nach o2 verschickt. Nun habe ich folgende Antwort bekommen:

[...]Gleichwohl duerfen wir Ihnen versichern, dass wir siese Preise lediglich dem Marktniveau angeglichen und fuer andere Bereiche sogar gesenkt haben.[...]

[...]Da die Preise fuer Sonderrufnr. gegenueber allen Kunden einheitlich gelten, muessen wir uns in diesem Bereich das Recht vorbehalten, diese von Zeit zu Zeit den Marktverhaeltnissen anzupassen. Hierfuer regeln die AGB, dass wir Preise fuer Nebenleistungen auch ohne Ihre Zustimmung erhoehen duerfen.[...]

[...]Die Erreichbarkeit von Sonderrufnr. stellt keine Hauptflicht des Vertrages dar. o2 ist nicht verpflichtet, die Erreichbarkeit von Sonderrufnr. zu gewaehrleisten. Eine Sonderrufnr. stellt demnach eine bloße Nebenleistung dar.

Aus diesem Grund koennen wir Ihre Kuendigung nicht annehmen.[...]

Falls dies bereits in diesem 99 Seitigen Thread gepostet wurde, bitte ich zu entschuldigen. Koennt Ihr mir dennoch in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen? Gibt's da noch 'ne Moeglichkeit, diesen zu Kuendigen?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß, bastiii