Da koenntest du recht haben! Das mit der Kaution is natuerlich bloed ![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da koenntest du recht haben! Das mit der Kaution is natuerlich bloed ![]()
LG
Danke fuer die Antworten Jungs.
In welcher Hoehe koennte man so eine Mietminderung durchsetzen?
LG!
Danke fuer den Tip! Habe zum 15.12. meinen neuen Mietvertrag unterzeichnet. Hoffe, dass ich das bis dahin noch aushalte!
LG
Bis vor ca. 2 Wochen waren die Heizungen noch aus. HAbe meinen Vermiter bnachrichtigt, dass er sie anmachen soll. Seit dem wird immer auf Stuf 2 geheizt. Sollte eigtl. reichen, mMn. Allerdings sollte ne Wohnung auch nicht nach 1 Woche "nicht-heizen-und-lueften" anfangen zu schimmeln. Was macht man sonst im 3-woechigen Urlaub??
LG, bastiii
Nein. Habe eine Waschkueche unten!
Gekocht wird hier vllt. 1 mal die Woche. Duschen tu ich auf der Arbeit!
Das kann eigtl. nur am Bau liegen. Der Vermieter hat letztens mit nem
Messgeraet 80° Luftfeuchtigkeit gemessen! Innerhalb 20Min. Stosslueften
reduzierte sich die Luftfeuchtigkeit lediglich um 1% .. Wie lang soll ich denn teagl. lueften?
Danke schonmal fuer eure Antworten!
Gruß, bastiii
Hey..
War vorhin beim Vermieter..
Viel erreicht habe ich nicht. Er schickt jmd. raus, der sich das anschaut! Ggf. wollen die mir nen Bautrockner in die Bude stellen!
:top: (Sind das Idioten!)
BTW: Sieht das aus wie falsches Lueften?
April 2007:

Gestern:

Nachdem der Vermieter das erste mal (April 2007) hier war und mir den Rat des Leuften's gegebn hat, habe ich dieses natuerlich auch regelmaessig getan. Das Lueften faellt also diesmal sicherlich vom Tisch!
Gruß, bastiii
Hallo Leute.
Habe seit einiger Zeit nen Schimmelbefall in meiner Wohnung. Der Vermieter war schon hier und hat gemessen, dass die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Er konnte mir jedoch nicht sagen woher das kommt, ausser das ich falsch Luefte! (Natuerlich! Was soll er auch sonst sagen!) Ich koche nicht und dusche auf der Arbeit. Meine Waesche schimmelt an, meine Schuhe, etc.. Ich habe (BEVOR ICH DAS SAH) bereits gekuendigt zum 31.12., weil ich ne schoenere Wohnung gefunden habe. Meine Frage waere jetzt, ob ich schon VORZEITIG, bzw. die andere Kuendigung stornieren kann, und ne neue FRISTLOSE schreiben kann/darf?
Gruß, bastiii
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
LOL, schaut doch mal in die FAQ von Arcor: http://www.arcor.de/hilfe/neu/…ubrik=003005&id=314&faq=1
![]()
![]()
![]()
:top:
Gruß, bastiii
HEy.
Habe vorher nach "Arcor Sonderkündigungsrecht" gesucht. Leider nicht fuendig geworden!
Sorry, BEitrag kann gerne geclosed werden!
Gruß, bastii
Hey Leute. Wie ich heute gelesen habe, hat Arcor den Zugriff zu XXX-Seiten gesperrt. Nicht, dass ich es noetig habe dort drauf zuzugreifen, allerdings finde ich es eine Frechheit seinem Kunden etwas zu sperren, was andere Anbieter, teilweise fuer weniger Geld, noch anbieten!
Ist dies ein Kuendigunsgrund?
Hier der Link:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß, bastii