-
Da im Angebotstext
Zitat
Maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch des mtl. inkludierten Datenvolumens auf 32 kbit/s)
steht, tippe ich eher darauf, dass das Wörtchen "superschnell" hier "ungedrosselt" bedeutet, und nicht LTE-Geschwindigkeit.
-
Der "Telekom Complete Comfort M Friends Aktion" enthält laut Angabe oben zusätzlich
"» Entweder Spotify-Flat oder 200 MB Extra Datenvolumen".
-
o2 Kombivorteil
Ja, gibt es: o2 Kombivorteil
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es im Festnetz überhaupt möglich ist, die Rufnummer eines Anrufers zu sehen, während man gerade telefoniert.
Ja, ist es. Zumindest für ISDN-Anschlüsse der Telekom kann ich das aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
masterede
masterede
Netter, verbindlicher Kontakt und schnelle Überweisung :top:
-
Man kann auch bei T-Online eigene Domains verwenden, zumindest über den Umweg alternativer Absendeadressen. Davon kann man 20 registrieren, die der T-Online-SMTP-Server dann als Absender akzeptiert. Mit einer entsprechenden E-Mail-Weiterleitung von der eigenen Domain hat man dann sowohl Erreichbarkeit als auch Sichtbarkeit einer anderen Domain.
-
-
Die Deutsche Telekom/T-Online bietet mit Mail & Cloud M ein Exchange-Postfach mit Push ("Sync-Plus") für 4,95 Euro pro Monat an. Das funktioniert auch mit dem iPhone.
-
Noch zu haben 
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Anfragen bitte per PN.
-
Ich habe zurzeit einen DSL-Vertrag bei der Telekom, der noch bis Oktober 2013 läuft. Könnte ich jetzt schon O2 DSL buchen?
Gibt es schon Informationen, welche Aktionen es im Mai geben wird? Wie sieht es mit Rabatten für Studenten aus, insbesondere für die Variante ohne MVLZ?