ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Welche Taktung hat den die Telekom im Triple??
Beiträge von SFAB
-
-
Evtl. liegt die Diskrepanz auch in der unterschiedlichen Blockgröße, die zur Abrchnung herangezogen wird, begründet. Der Android-Zähler misst vermutlich Kilobyte-genau, wohingegen die Abrechnung bei Xtra AFAIK in Blöcken von 100 Kilobyte erfolgt. Wenn also viele kurze Verbindungen aufgebaut werden, dann könnte diese ungünstige Rundung zu dem o.g. Verhalten führen.
-
Einstellungen -> Safari -> Pop-Ups unterdrücken?
-
Hast du "Privates Surfen" aktiviert oder Einstellungen vorgenommen, sodass Cookies abgelehnt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
soweit es noch aktuell ist, müssen sogar die Provider Verträge mit weniger als 24 Monaten anbieten.
Nennt sich das nicht "Prepaid"?
AFAIK ist das die einfachste Möglichkeit diese gesetzliche Anforderung zu erfüllen. -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Deren Angebot hab ich bis vor kurzem auch in allen "betreuten" FritzBoxen genutzt, aber seit einem viertel Jahr gab´s damit nur noch Probleme (kein Sync mehr -> Boxen tagelang nicht mehr erreichbar).
Sicher, dass das nicht mit der Umstellung auf die kostenpflichtigen Services zu tun hatte? Ab einem bestimmten Zeitpunkt musste man sich AFAIR regelmäßig auf der Webseite im Account einloggen, um den kostenlosen Dienst weiternutzen zu können. Das reine IP-Update durch den Client hat dafür nicht mehr ausgereicht. -
DynDNS. Inzwischen kostenpflichtig (25$ pro Jahr, gibt jedoch häufig Rabatte), aber seit Jahren zuverlässig und mit nahezu jedem Router über Vorkonfiguration problemlos nutzbar.
-
Zitat
Mir wurde übrigens eine Bevorzugung von Geschäftskunden bestätigt. Also Geschäftskunden > Privatkunden > Prepaid > Drittanbieter
Bevorzugung bei was? Beim Kundenservice/an der Hotline kann ich mir das durchaus vorstellen, im Netz dagegen weniger. -
Hast du das schon einmal gegenüber simquadrat so kommuniziert? Technisch möglich ist das sicherlich, aber für simquadrat auch eine Abwägung, wie groß der Nutzerkreis dieser Funktionalität tatsächlich wäre.
Ich schätze, dass die Mehrheit der Nutzer neben der Festnetznummer maximal noch eine Mobilfunknummer hat, wenn überhaupt.
-
Unter Preise steht bei simquadrat dazu folgendes:
ZitatAlle Sonderrufnummern (außer 50000) sind nur in Deutschland anrufbar.
Das könnte also bedeuten, dass auch lokale 0800-Nummern im Ausland nicht erreichbar sind.