Preisupdate: 160 Euro inkl. Versand :top:
Privatverkauf, Anfragen bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 160 Euro inkl. Versand :top:
In welchen Blockgrößen wird dein Volumen denn abgerechnet? Bei Blöcken von 100 kB etwa kommen auch bei kurzen, dafür häufigen Abfragen (z.B. Überprüfung auf neue E-Mails) schnell größere Mengen zusammen.
Da sich der letzte Interessent leider nicht mehr meldet, steht das NAS noch zum Verkauf.
Preisupdate: 165 Euro inkl. Versand :top:
Habe im Januar zwei Telekom-Neuverträge über mobileforyou abgeschlossen. Die Abwicklung war prima, Fragen wurden schnell beantwortet und alle Konditionen wie beworben eingehalten. Top! :top:
Mit "Hardware" hatte das Problem aber nichts zu tun, oder? ![]()
Eigentlich passt es besser nach "Internet, Onlinedienste, VoIP, Webdesign & Programmieren ".
Ich verkaufe mein QNAP TS-119 NAS System mit 1,5 TB Festplatte von Samsung.
Das NAS ist komplett passiv gekühlt und damit (abgesehen von der Festplatte) geräuschlos, d.h. voll wohnzimmertauglich. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist absolut neuwertig. Außerdem hat es u.a. folgende Ausstattung zu bieten:
• DLNA-zertifizierter Media-Server (Twonky)
• iTunes-Server
• Multimedia- und Download-Station
• Smartphone-Apps
• Anschlussmöglichkeit für Überwachungskameras
• iSCSI-fähig
• intern: SATA II
• extern: Gb LAN
• zusätzliche Anschlüsse: 3x USB (Host) 2.0, eSATA
• Prozessor: Marvell 6281 1.2GHz
• Speicher: 512MB DRAM, 16MB Flash
Meine Preisvorstellung: 175 Euro zzgl. Versand.
Angebote bitte per PN.
Zum Thema vorzeitige Portierung aus einem o2 o kann ich Positives berichten. Ich habe meinen Portierungswunsch am Wochenende per E-Mail angemeldet und bekam am folgenden Montag eine Bestätigungs-E-Mail sowie eine SMS. Darin wurde mir ein AFAIR zweimonatiges Zeitfenster genannt, in dem die Rufnummer herausportiert werden kann.
Die Portierung zur Telekom (Neuvertrag, direkt, nicht congstar) hat dann auch problemlos innerhalb einer Woche geklappt, ohne nennenswerte Ausfallzeit.
Es geht also ![]()
Ob das gleiche allerdings auch für congstar gilt, vermag ich leider nicht zu beurteilen.
Wie lange dauert es denn üblicherweise von der Aktivierung der Hauptkarte bis zur Aktivierung der CombiCard (inkl. Portierung)?
Habe heute eine SMS seitens der Telekom bzgl. Portierung auf den Hauptvertrag zum 23.1. bekommen. Kann ich mich darauf einstellen, dass dann auch mit der CombiCard inkl. Portierung alles glatt geht?