-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo SFAB,
für den Abschluß des Special Complete Mobil Basic und auch der CombiCard gibt es weder
Bonusmeilen noch einen Telekomvorteil.
Schade, aber danke für die Klarstellung.
Zitat
Die Unterlagen müssen auf dem Postweg zu uns kommen, da wir die original Unterschrift benötigen.
Schon unterwegs 
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
wenn es wegen der Portierung mit dem Aktivierungsdatum nicht klappt, dann beträgt die
Auszahlung beim "Telekom Special Complete Mobil Basic & CombiCard Complete Mobil L"
700,00 Euro anstatt 899,00 Euro:
Gut zu wissen, danke für die Information.
Wie sieht es denn mit weiteren Vergünstigungen wie Telekom Vorteil, Miles&More, Payback etc. aus, gibt es da noch etwas?
Müssen die Vertragsunterlagen per Post zugesandt werden oder wäre eingescannt und per E-Mail verschickt auch ok?
-
Es geht mir um zwei o2 o, die beide auf meinen Namen laufen. Alle nötigen Unterlagen liegen bei mir bereit, würde es also gerne versuchen. Näheres gerne auch per PN.
-
Vorzeitige Portierung auf beide Karten möglich?
-
Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich einen Rufnummerntausch zwischen Vertrag und Xtra-Card durchgeführt? Das bräuchte ich nämlich u.U. demnächst.
-
Ist denn schon abzusehen, ob sich bzgl. Auszahlungsangeboten im Januar etwas grundlegend ändert?
-
Ist denn schon abzusehen, ob die Aktion im Januar verlängert bzw. neu aufgelegt wird?
-
Ist seit dem 5. Dezember auch eine sofortige Portierung auf den Hauptvertrag, also den Special Complete, möglich?
-
Habe das iPad mini mit dem iPad 4 direkt verglichen und konnte mich danach nicht mehr mit dem Display des mini anfreunden. Zum einen ist es die Auflösung, zum anderen die Farbdarstellung, die mich nicht überzeugen konnten. Das gilt allerdings vor allem dann, wenn man mal den direkten Vergleich gehabt hat. Für sich genommen ist das mini auch so ein tolles Gerät.
Da ich das iPad hauptsächlich zuhause nutzen werde, ist mir das Display wichtiger als Gewicht und Abmessungen. Und bis das mini herauskam, galt auch das normale iPad als portables Gerät 
-
Gibt es Neuigkeiten bzgl. sofortiger Portierung auf den Hauptvertrag? Falls das möglich ist, würde ich gerne bestellen, ehe das Angebot ausläuft.