Hätte das gleiche Anliegen wie smarty24, also vorzeitige Portierung auf beide Verträge. Wenn das geht, bin ich dabei ![]()
Beiträge von SFAB
-
-
Danke für den Link. Viel schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht, da im Thread häufig Erfahrungen wie "Ging mal, jetzt aber nicht mehr…" oder "Technisch nicht mehr möglich." auftauchen. Ich würde jetzt nur ungern einen Vertrag abschließen, auf dem ich dann nicht ganz sicher meine bisherige Rufnummer weiternutzen kann. Eine sofortige Portierung ist laut Händler leider nicht machbar.
-
Wie sieht's in dieser Hinsicht bei der Telekom aus? Gibt's dort inzwischen auch die Möglichkeit der nachträglichen Portierung bzw. zumindest einen Kreuztausch zwischen den Rufnummern verschiedener Verträge, wodurch man fast das gleiche realisieren könnte?
-
Habe aktuell noch zwei o2 o, die noch nicht gekündigt sind. Wie kann ich beide Nummern in die angebotenen Verträge portieren? Vorzeitige Portierung oder nur per Kündigung?
-
Wie sieht es denn mit dem Telekom Vorteil i.V.m. den angebotenen Tarifen aus? Gibt es Miles&More-Meilen bei Abschluss?
-
Welches Netz, welcher Tarif, welche/s Endgerät/e?
-
Die Adresse "xyz@example.com" dient nur als Platzhalter für eine echte Adresse (deswegen auch "example.com", zu Deutsch "beispiel.com"). An dieser Stelle musst du also eine bereits existierende Adresse eintragen, auf die Du auch Zugriff hast.
Oder verstehe ich Deine Frage falsch?
-
Sicherlich richtig. Aber wie viele Forennutzer ziehen wohl wichtige Informationen aus "Mein neues iPad 4 WiFi + Cellular heute versendet!"?

Diejenigen, die es bestellt haben, haben ebenfalls eine Mitteilung erhalten. Alle anderen, die sich dafür interessieren, können sich die bestehenden Threads ansehen. Dort kann man dann evtl. solch ein Posting hinterlassen, wobei die voraussichtlichen Liefertermine für die neuen Modelle zuletzt auch schon durch die entsprechenden Medien verbreitet wurden. Z.B. auch durch den Lieferstatus bei Apple im Store.
-
Gerne. Ich kenne die Seite eigentlich schon länger, hatte aber, bis ich sie heute Vormittag auf einer anderen Seite verlinkt gesehen habe, auch nicht mehr daran gedacht.
-
In solchen Fällen empfehle ich einen Blick auf den iCloud Systemstatus zu werfen:
http://www.apple.com/support/icloud/systemstatus/Dort werden aktuelle und kürzlich behobene Probleme aufgelistet, auch von iMessage.