Beiträge von SFAB

Bei mir ebenfalls nicht. Ich habe auch irgendwo etwas wie 23. November als Auslieferungstermin aufgeschnappt. Wird also wohl noch ein paar Tage dauern. "Late November" eben ;)

Hallo,

Ich möchte gerne mit insgesamt drei Verträgen von o2 zur Telekom wechseln (kein Provider). Wichtige Voraussetzung ist die Portierung aller drei Telefonnummern.

Ein Tarif sollte eine All Net Flat mit ca. 1 GB ungedrosseltem Datenvolumen sein.

Der zweite Tarif ist für einen Wenigtelefonierer gedacht, d.h. er käme mit etwa 100 Minuten pro Monat und 200 MB Datenflat aus. Alternativ Telekom Festnetz- und Mobilfunkflat ohne Fremdnetze.

Der Dritte Tarif sollte ein Wenigstnutzertarif mit möglichst geringer Grundgebühr sein, alternativ ginge hier auch eine Xtra Card.

Von den mir bekannten Tarifen käme die Kombination Complete Mobil + Combicard L dem ganzen schon recht nahe; ich habe aber kein Angebot gefunden, bei dem Portierungen auf beide Verträge möglich sind.

Der Hauptnutzer wäre noch Friends-berechtigt und könnte auch den Telekom-Vorteil nutzen, sofern möglich.

Freue mich über Hinweise bzw. passende Angebote! :)

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Zumal das Dock von Apple nun auch wirklich nichts besonderes war...

Naja, Zubehör direkt vom Hersteller hat üblicherweise den Vorteil perfekt zu passen. Und zumindest das konnten die Docks von Apple bisher.

Verglichen mit dem vorher erwähnten Lightning-Dock eines Drittanbieters waren die Apple-Docks sogar recht günstig.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Bei einem Adapter von einem 30Pin Kabel auf einen 8Pin Stecker, stelle ich mir das ganze ohne Chip eigentlich unmöglich vor. Wie soll da sonst entschieden werden welche Pins verbunden werden?

Warum sollte das nötig sein? Die Zuordnung wird wohl kaum dynamisch erfolgen müssen und für das Aufladen braucht man sicher nicht alle 30 bzw. 8 Pins. Stecker für handelsübliche Steckdosen kommen ja auch mit nur 2 Pins aus ;)

Falls der Lightning-Micro-USB-Adapter also tatsächlich nur zum Aufladen geeignet ist, sollte eine rein mechanische Adaption möglich sein.

Ich biete ein neues, noch verschweißtes, original verpacktes Ipad 3 mit 64 GB Speicher und eingebautem 4G-Modul (Wifi + Cellular) in schwarz zum Verkauf an.

Preis: 750 Euro inkl. Versand

Rechnung vom 14.8.2012 liegt bei.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung meinerseits.

Kaufabwicklung per PN, Versand innerhalb eines Tages möglich.