Beiträge von SFAB

Preisupdate für das HP TouchPad:
    VHB: 190 Euro

Im Lieferumfang des HP Touchstone befindet sich übrigens ein US-Ladegerät. Er kann aber genausogut mit einem deutschen Ladegerät benutzt werden.

Preisupdate für das HP Zubehör:
    VHB: 50 Euro

Ich verkaufe mein HP TouchPad mit 32GB Speicher in OVP. Das Gerät wurde im September 2011 gekauft. Es wurde nur wenig genutzt und pfleglichst behandelt.

Das Display und das Gehäuse weisen keinerlei Kratzer auf. Das Gehäuse wurde kürzlich aufgrund eines Risses von HP getauscht und das Gerät seitdem nicht mehr benutzt.

VHB: 200 Euro

Außerdem verkaufe ich das passende original HP TouchPad Case und die original HP Touchstone Ladestation für zusammen 60 Euro VHB.

Angebote bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Der Dienst wird ja wohl kaum für jede SIM gesperrt, sondern eher für den Vertrag im allgemeinen.

Doch, genau das geht. Über "Mein o2" kann man online die Sperren für jede SIM einer Multicard einzeln konfigurieren, zu finden unter "Einstellungen ändern" -> "Anrufe sperren und zulassen".

Laut der dort verlinkten Preisliste ist das Einrichten der Auslands-Sperren online sogar kostenlos und kostet nur über die Kundenbetreuung eine Gebühr. Andere Sperren sind online zumindest günstiger.

Anhand der Aufmachung kann man also auf die Idee kommen, dass die Gebühren pro SIM anfallen. Davon wäre ich vorher allerdings auch nicht ausgegangen.

LarsTT: Ich würde die Gebühren entweder unter "Lehrgeld" verbuchen oder freundlich bei der Hotline nachfragen, warum das nicht ausreichend klar kommuniziert wurde.

Um welche Fritz!Box handelt es sich denn? Nicht jede Fritz!Box unterstützt T-Home Entertain und bei denen, die es tun, muss man in DSL-Einstellungen dafür extra ein Häkchen setzen.

Falls das alles schon geschehen ist, liegt es wie schon erwähnt sehr sicher am PowerLAN. Gibt es für die Adapter evtl. Firmware-Updates?

Das C3 hat ein Display mit deutlich geringerer Auflösung als das des MT-F und keinen Headset-Anschluss. Das C3 entspricht somit wohl dem Speedphone 300, das die Telekom passend zum Speedport W920V (ist nahezu baugleich mit der Fritz!Box 7570) verkauft.

Alle Unterschiede sind auch im Datenblatt zu MT-F und C3 von AVM gelistet, das man hier finden kann.

Ich bin auf der Suche nach Angeboten für die Vertragsverlängerung eines Time&More 20 Vertrages.

Interessant sind Angebote mit Auszahlung bzw. einem Samsung Smartphone. Im Rahmen der VVL ist auch ein Wechsel in einen aktuellen Tarif mit Datenpaket/-flatrate und maximal 100 Inklusivminuten angedacht.

Wer kann ein gutes Angebot machen?

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, sondern hängt u.a. von dem gewähtlen Prepaid-Tarif ab. Eine Übersicht findet man hier.

Der Übersicht zufolge gibt es Tarife, in denen je nach Tagesnutzungsgebühr "Weekend-" oder "Night"-Minuten unlimitiert enthalten sind. Darunter würden nach meinem Verständnis auch ankommende Anrufe fallen.

Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass eingehende wie ausgehende Anrufe vom Guthaben abgerechnet werden.

Kleiner Tipp: Warum probiert ihr das nicht einfach einmal aus? Nach einigen Minuten kann man doch anhand des Cost Checks feststellen, was es kostet. Im schlimmsten Fall hat man halt ein paar Dollar "verloren".