Nein, die AVM FRITZ! Media 8020 funktioniert nicht i.V.m. T-Home Entertain.
Fernsehen via T-Home Entertain erfordert zwingend einen der von T-Home angebotenen Receiver, d.h. X300T, X301T, MR300, MR301 oder MR100.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, die AVM FRITZ! Media 8020 funktioniert nicht i.V.m. T-Home Entertain.
Fernsehen via T-Home Entertain erfordert zwingend einen der von T-Home angebotenen Receiver, d.h. X300T, X301T, MR300, MR301 oder MR100.
Re: DSL Komplett plus - Fragen dazu
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Hallo,
weiß jemand wieviel Leitungen / Rufnummern bekommt man bei DSL Komplett plus und muss die Telekom dafür eine Leitung freigeben?
Beim Tarif Komplett Premium bekommt man vier Rufnummern von o2 zur Verfügung gestellt. Vermutlich ist es beim Komplett Plus genauso.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Den stell ich auf o2o um, bezahle die 10 Euro nicht mehr und bekomme 50 Euro Wechselprämie?
Fast. Du bekommst keine "Wechselprämie", sondern musst besagte 50 Euro quasi als "Strafgebühr" für den Tarifwechsel zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
wie ist es denn bei prepaid? wird dort generell auch alles doppelt berechnet (also ausgehende + eingehende gespräche/SMS)???
Was meinst du mit "doppelt"? Wenn "doppelt" bedeuten soll, das sowohl sendender als auch empfangender Teilnehmer zahlen, dann ja. In diesem Punkt gibt es meines Wissens keine Unterschiede zwischen den Vertrags- und den Prepaid-Angeboten.
Ich verkaufe eine neue, original verpackte und verschweißte Western Digital My Book Studio Edition mit 1 TB Speicherkapazität.
Diese externe Festplatte verfügt über ein Display zur Anzeige der Speicherauslastung sowie sowohl über einen USB2- als auch über einen Firewire400/800-Anschluss.
VHB 100€ zzgl. Versand.
Anfragen bitte per PN.
Eine interessante Möglichkeit könnte der o2 o in Verbindung mit einem o2-DSL-Anschluss mit der "Family&Partner-Flatrate" sein. Beides ist ohne Mindestvertragslaufzeit erhältlich und ermöglicht im Paket die kostenlose Telefonie sowohl zwischen Festnetzanschluss und Mobiltelefon als auch unter den einzelnen Mobilfunkverträgen.
Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass alle Verträge unter einer einzigen Kundennr. geführt werden. Außerdem sind AFAIK nur maximal fünf Mobilfunkverträge im Rahmen der "Family&Partner-Flatrate" nutzbar.
Wie sehen die Juli-Angebote denn nun im Detail aus?
Im inoffiziellen Unitymedia-Forum kann man sich vllt. ein etwas umfangreicheres (allerdings forentypisch subjektives) Bild von den Angeboten von Unitymedia machen.
"Sehr teuer" wäre jetzt aber nicht unbedingt die erste Beschreibung, die mir zu den aktuellen 2play/3play-Angeboten einfiele…
Re: Kabelinternet von Unitymedia
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Ich finde die Beschreibung auf der Unitymedia Site etwas rätselhaft: Dort steht, für HDTV brauche ich zusätzlich einen analogen Kabelanschluß? D.h. + 17 Euro im Monat? Wie ist die Qualität des Fernsehens?
Falls du keinen Kabelanschluss haben solltest, dieser also nicht z.B. bereits in den Nebenkosten enthalten sein sollte, musst du für 3play zusätzlich noch einen Einzel-Kabelanschluss für 16,90 EUR/Monat bestellen.
Die 2play-Angebote sind unabhängig vom Kabelanschluss, da diese ja kein Fernseh-Angebot beinhalten.
Hallo,
Ich habe zurzeit einen o2 DSL Komplett Premium ohne MVLZ gebucht und überlege nun diesen in einen Vertrag mit Laufzeit zu verlängern.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Von Interesse wären Angebote mit Auszahlung bzw. einem AVM Fritz!Fon MT-F Handset.