Beiträge von SFAB

Hallo,

ich bin am Abschluss eines o2 DSL Komplett Premium Vertrags ohne Mindestvertragslaufzeit mit einer AVM Fritz!Box 7270 sowie zweier o2 o Verträge interessiert. Alle drei Verträge sollen unter einer Kundennr. laufen.

Interessant sind für mich Angebote ohne Anschlusspreis aber mit Auszahlung bzw. mit günstigen Preisen für ein Nokia E52 oder Nokia 5800 ohne Branding.

Freue mich auf Angebote! :)

Wenn ich auf dem Vertrag meinen Vermieter angebe, muss ich mich dann als Mieter noch um irgendetwas kümmern, oder regelt Unitymedia alles weitere für mich?

Mir geht es insbesondere um möglicherweise nötige Änderungen an der Hausverkabelung. Dass ein Techniker in die Wohnung kommen muss um die Antennendose für 3play auszutauschen ist mir klar.

Was passiert nach dem 31.3.? Ich habe gehört, dass es ab dann neue Bandbreitenpakete zu günstigeren Konditionen geben soll? Ist da etwas dran, und wenn ja, kann man dann als Bestandskunde in mögliche "bessere" Pakete wechseln?

Hallo,

Ich verkaufe eine neue, original verpackte und verschweißte Western Digital My Book Studio Edition 1000GB.
    Diese externe Festplatte verfügt sowohl über einen USB2- als auch über Firewire400/800-Anschlüsse.

VHB 105€ zzgl. DHL-Versand.

Anfragen bitte per PN.

Ich ziehe demnächst um und suche daher ein gutes Angebot für einen DSL-Neuanschluss bzw. entsprechende Alternativen wie z.B. Internet via TV-Kabel.

Ich möchte eine Bandbreite von mindestens 16Mbit/s. TV-Empfang und Telefonflatrates sind interessant, aber kein Muss.

Kabelempfang (unitymedia) ist evtl. bereits vorhanden und in den NK enthalten.

Freue mich auf Angebote :)

Hallo,

Ich verkaufe mein QNAP TS-119 NAS System mit 1,5 TB-Festplatte von Samsung. Rechnungskopie von Januar 2010 kann ich beifügen.

Das NAS ist komplett passiv gekühlt und damit (abgesehen von der Festplatte) geräuschlos, d.h. voll wohnzimmertauglich. Außerdem hat es u.a. folgende Ausstattung zu bieten:

• DLNA-zertifizierter Media-Server (Twonky)
    • iTunes-Server
    • Multimedia- und Download-Station
    • Anschlussmöglichkeit für Überwachungskameras
    • iSCSI-fähig
    • intern: SATA II
    • extern: Gb LAN
    • zusätzliche Anschlüsse: 3x USB (Host) 2.0, eSATA
    • Prozessor: Marvell 6281 1.2GHz
    • Speicher: 512MB DRAM, 16MB Flash
    • u.v.m.

Es ist damit wohl das leistungsstärkste zurzeit erhältliche Single-Disk-NAS.

Das NAS war bei mir etwa 3 Wochen in Betrieb und befindet sich daher in absolut neuwertigem Zustand. Der Neupreis mit eingebauter Festplatte und Versand beträgt zurzeit etwa 380€. Ich denke daher, dass 340€ inkl. Versand ein fairer Preis dafür wäre.

Angebote bitte per PN, weitere Informationen zum NAS sind hier zu finden.

Stehe übrigens mehrfach in der TT-Vertrauensliste :cool:

Re: Sipgate Basic / Plus wegen Vodafone-Verhalten

Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Das will ich nicht bezahlen. Da mir die EasyBox A602 absolut nicht zusagt (Portfreigaben greifen auf einmal nicht mehr, 300 Mbit/s W-LAN, aber nur 100 Mbit/s LAN-Ports - Flaschenhals), hab ich gedacht ich buche lieber einen Sipgate-Anschluss und bestell mir ne verbilligte Fritz!Box 7270 mit dazu.

Unter den von dir genannten Gesichtspunkten nimmt sich die Fritz!Box 7270 allerdings nicht viel mit der o.g. EasyBox, da auch die Fritz!Box 7270 nur 100 MBit/s Ethernet-Ports bietet. Erst die Fritz!Box 7390, die irgendwann im Laufe der nächsten Monate auf den Markt kommen soll, bietet 1GBit/s-Ports.

Zum Merkmal "Anklopfen" kann ich leider nichts sagen, da ich das noch nie ausprobiert habe und generell nicht nutze. Ansonsten kann ich bisher nichts Schlechtes über sipgate sagen. Da ich allerdings keinen anderen VoIP-Anbieter ausprobiert habe, kann ich auch nicht sagen, ob sipgate besser oder schlechter ist. Es lief bei mir jedenfalls bisher problemlos.