Ok, das ist ein Argumment.
Aber sollte Flashspeicher nicht doch etwas mehr als 10kb/s Schreibrate hergeben?
Liegts vielleicht an der Hardware, also z.B. am Prozessor im Handy?
Weiß jemand, wie "flott" der im V600 ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, das ist ein Argumment.
Aber sollte Flashspeicher nicht doch etwas mehr als 10kb/s Schreibrate hergeben?
Liegts vielleicht an der Hardware, also z.B. am Prozessor im Handy?
Weiß jemand, wie "flott" der im V600 ist?
Ja, geht mir auch so, Handy zu PC ist deutlich schneller.
Fragt sich nur, warum? :confused:
Per Bluetooth oder Datenkabel.
Steht im Motorola-Forum genauer beschrieben.
HTH ![]()
In beiden Richtungen, also PC -> Handy und Handy -> PC?
Mir ist aufgefallen, dass ich bei Datenübertragungen per Bluetooth von z.B. Klingeltönen vom PC aufs Handy auf Datenraten von höchstens 10 kb/s komme.
Das erscheint mir anhand deer theoretisch möglichen ~80kb/s doch etwas wenig...
Ist das bei euch auch so "schnell"?
Wenn nein, woran könnte es liegen?
Das mit der SMS-Geschwindigkeit kann ich bestätigen.
Dürfte ruhig alles ein bisschen flotter sein... ![]()
Hoffe mal, dass sich das im Laufe der Zeit und im Zuge von Updates noch ändert - wissen tu ich's allerdings nicht.
Hab ein ungebrandetes, von daher kann ich dir nicht sagen wie aktuell deine Software im Vergleich zu meiner ist.
MfG
Ok, damit wäre die erste Frage beantwortet.
Hat vielleicht auch jemand ne Antwort auf meine zweite (nicht ganz zum Thema passende
) Frage? Würd mich über Hinweise freuen.
Tja, das ist nun die Frage:
Gilt der auch für Zivildienstleistende?
Und wenn ja, meint ihr das würde sich lohnen gegenüber nem guten alten Prof. S aus DM-Zeiten? ![]()
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wo ich ne Preisliste für meinen alten Tarif (Prof. S mit 1/1-Taktung) herbekomme, dass ich das mal vergleichen und durchrechnen könnte?
e+ Handies sind (bisher) nicht gebrandet gewesen (die uralten grünen Teile mal außen vor gelassen
), und ich glaube nicht dass e+ gerade beim 6230 davon abrückt.
Das einzige "Branding" werden Voreisntellungen für WAP und SMS sein, die sich aber ohen Probleme ändern lassen.
Also kein Problem mit anderen SIMs, kein Netlock oder dergleichen (gibts eigentlich nur bei PrePaid).
HTH ![]()
Kann es sein, dass der SMS-Versand zurzeit nicht funktioniert?
Da kommen bei mir nur irgendwelche kryptischen Fehlermeldungen.
Schade drum ![]()
EDIT
Hat sich erledigt. Grad eben nochmal mit firefox statt IE versucht, ging wieder.
Glück gehabt ![]()