-
Das 6230-Angebot von E+ direkt kenne ich, das hab ich einer Freundin empfohlen.
Hier geht es um eine Verwandte von mir.
Das 6230 werde ich wohl nicht noch günstiger bekommen, da hast du wohl recht.
Aber wie sieht es denn mit dem 6310i im Rahmen einer VVL aus?
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
-
Hallo.
Wer kann mir ein gutes Angebot für die Vertragsverlängerung eines T&M 20 mit einem Nokia 6310i bzw. einem 6230 machen?
MfG
-
Hallo.
Habe gestern abend im Restaurant eine instrumentale Jazz-Version von "Garoto de Ipanema (The girl from Ipanema)" gehört und muss das jetzt unbedingt haben 
Hat das vielleicht wer?
Oder überhaupt eine Fassung von dem Song?
-
Soweit mir bekannt ist, kann man den Code nicht einzeln kaufen, sondern bloß das komplette Paket bestehend aus CD plus Registrierungscode.
-
Also ich kann von DHL nichts schlechtes sagen, zumal die im Ggegensatz zu UPS auch samstags ausliefern. Bei mir kam bisher jedes Päckchen innerhalb von 2 Tagen und absolut unversehrt an.
Kommt halt auf viele Faktoren und nicht zuletzt auch auf die Arbeitsmoral der einzelnen Zusteller bzw. deren Arbeitspensum man.
-
Äh, direkt unter dem von dir zitierten Auswahlfeld steht doch "Gesprächsguthaben in Höhe von 240,- auf mein eplus Kundenkonto".
Oder bei dir etwa nicht?
Einer von uns beiden hat da wohl nen :apaul:
EDIT
...nämlich ich 
Ich hab ein bisschen zu weit unten gelesen und beim Combi-Tarif nachgeschaut.
Sorry!
Mehr als lesen kann ich leider nicht (wenn überhaupt das
), von daher wirst du wohl auf eine Antwort von MPTelecom warten müssen.
-
manfredo:
Folg doch mal dem Link zum "Antrag" und lies dir die letzten Zeilen durch 
HTH
-
Geschafft, die mpt funktionieren bei mir! 
Das Problem war eine Inkompatibilität zwischen den phone tools und der aktuellen Widcomm-Software 1.4.3.4.
Behoben habe ich es dank des tollen Support von ANYCOM, nämlich wie hier beschrieben.
Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen hier, der ebenfalls mit seinem Motorola, Bluetooth und den mobile phone tools Probleme hat.
-
Mag sein, aber soweit mir bekannt ist, ist der IM-Client im v600 nicht zum ICQ-Protokoll kompatibel, sondern setzt auf ein eigenes, von den dt. NBs nicht unterstütztes Protokoll.
-
Also bei mir ist die ebenfalls lautlos - und ruckelt irgendwie...
Da man die allerdings auch nicht abschalten kann, bezweifle ich auch, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt den Ton (sofern vorhanden) ein- bzw. auszuschalten.