Keine, funktioniert in den deutschen Netzen nämlich AFAIK nicht.
Beiträge von SFAB
-
-
Es gibt da aber auch noch sowas wie AGBs, in denen der Händler zunächst auf Nachbesserung bestehen kann. Sollte diese erfolglos verlaufen, greifen wieder die Normen des BGB.
-
Wird wohl daran liegen, dass nicht mehr als die werksseitig eingestellten 10 (IMHO, hab nicht nachgezählt) Profile abspeicherbar sind. Und da man diese allesamt nicht löschen kann, passt halt kein weiteres drauf.
Ich hab mich damit beholfen indem ich halt eines genommen und umkonfiguriert habe (mittlere obere Taste drücken). Wenn man wenigstens die Namen der Profile ändern könnte...

-
Und nochmals ein herzliches Dankeschön!

-
Wenn's nicht gar zu unverschämt ist, hätte ich noch eine Bitte:
Könnte mir jemand obiges MINI-Cooper-Bild und das MINI-Logo als Wallpaper für ein Sony Ericsson T610 erstellen?
Mein Vater hat mich nämlich danach gefragt...

Kann mir das jemand per PN zuschicken, weil hier in den Thread passts ja nicht so direkt

-
YEAH!
Super, Neo!
Mein Auto in meinem Handy!

Herzlichen Dank! :top:
-
Ok, dann ist das wirklich ein Vorteil seitens D1.
Mal schauen, vielleicht kontert ja E+ wieder mal. Kann mir nicht vorstellen, dass die tatenlos zusehen wie die anderen Netzbetreiber ihre Tarifmodelle kopieren...
-
In der teltarif-Meldung ist die Rede davon, dass die 1000 Minuten nur zu den Relax-Tarifen buchbar sind.
-
Eilt ja nicht.
Aber schon mal Danke für das Angebot

-
neo:
Hab grad das von dir gepostete MINI-Logo probiert - klappt

Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert.
Am liebsten wäre es mir, das von TT-Leser gepostete Bild von dem silber-schwarzen MINI würde funktionieren, denn genauso schaut meiner auch aus :cool: