"Zu groß zum öffnen" ![]()
Keine Ahnung woran das liegt.
Das Lamborghini-Logo aus dem Thread hier dagegen funktioniert z.B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Zu groß zum öffnen" ![]()
Keine Ahnung woran das liegt.
Das Lamborghini-Logo aus dem Thread hier dagegen funktioniert z.B.
TT-Leser:
Ich hab nur die Bilder mit den silbernen MINIs und das mit dem Logo ausprobiert.
Kann heute mittag aber auch gerne noch die anderen ausprobieren.
Vielen Dank für deien Unterstützung! :top:
Leider zu früh gefreut ![]()
Hab die MINI-Bilder per Bluetooth aufs Handy kopiert, und sie erscheinen auch im "Media-Player" in der Liste mit Vorschaubild. Doch wenn ich sie auswählen will, meldet das V600 immer "Bild zu groß" und bricht an der Stelle ab :confused:
Dabei hätte ich doch so gern meinen MINI als Wallpaper...
Any hints?
TT-Leser:
Super! Vielen lieben Dank! ![]()
Klappt leider immer noch nicht.
Wenn ich die WIDCOMM-Software von den mpt installieren lasse, funktioniert nach dem Neustart Bluettoth gar nicht (rotes Symbol in der Taskleiste).
Kannst du noch einmal genau erklären, wie du vorgegangen bist, inklusive eventueller Updates und Einstellungen?
Wäre nett ![]()
Hab auch e+ mit nem V600, allerdings noch keine MMS versendet.
Werde es demnächst mal ausprobieren und dann hier Bescheid geben.
Bitte etwas Geduld.
Könnte mir einer der Profis hier vielleicht ein Wallpaper vom BMW NEW MINI erstellen? Entweder vom Logo, oder von nem MINI Cooper (am besten in schwarz-silber...).
Wäre super nett! ![]()
Hat einer der Fragesteller vielleicht inzwischen auf eigene Faust eine Lösung gefunden? Hab nämlich das gleiche Problem wie Jericho78 und bin am verzweifeln ![]()
Gibts vielleicht ne Hotline oder sowas von Motorola für die phone tools?
Gibt's inzwischen ne Lösung für dieses Problem?
Das Pairing mit dme PC vom PC aus hat bei mir auch problemlos geklappt (Anycom-Stick USB 220 mit neuester Widcomm 1.4.3.4), allerdings bekomme ich keine Verbindung mit den mobile phone tools ![]()
Bei mir sitzt die Kamera etwa 1-2mm unterhalb der theoretischen Mitte.
Benz-Driver:
Wie hast du das "repariert"?