Beiträge von SFAB

1.) v600 ungebrandet (Retail)
    2.) 15.03.2004
    3.) MPTelecom
    4.) SE6446AXXF1100
    5.) TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
    6.) Nein (00:00 Uhr - 01.01.00 Datum)

Allerdings passt der Akkudeckel nicht 100%ig (1-2mm Spiel auf Antennenseite) und die Kamera sitzt etwa 1mm unterhalb der Mitte.

Bin seit heute frischgebackener v600-Besitzer :)

Wollte natürlich auch gleich die mitgelieferte Testversion der mobile phone tools (mpt) mit meinem ANYCOM USB 220 Bluetooth-Stick ausprobieren.

Allerdings stürzt mir mpt beim Versuch sich mit dem v600 zu vebinden jedesmal ab :(

Ich hab auch schon per Live Update auf Version 2.20 upgedatet, mit leider genau demselben Ergebnis.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

EDIT:

Hab es jetzt über eine ältere Version immerhin geschafft das Bluetooth-Modem, das von der Widcomm-Software installiert wurde und theoretisch wohl auf das V600 zugreifen könnte einzubinden.

Die Initialisierung schlägt jedoch fehl, d.h. wirklich funktionieren tut immer noch nix :(

Vielleicht kann einer der Experten hier ja was mit einem Auszug aus dem Log etwas anfangen :rolleyes:

usw.

Da schließ ich mich doch glatt mal an.

Hätte ebenfalls Interesse an besagtem Bluetooth-Headset. Allerdings nur an einem für den Privatgebrauch und nur bei vertretbarem Preis.

Äh, du hast am 14.2. bestellt und hast dein v600 inzwischen, und ich hab eine Woche vorher (!) bestellt und hab noch nix?

Sehr interssante Logistik... :rolleyes:

Falls sich MPTelecom nicht hier im Thread mal wieder zu Wort meldet, werd ich wohl doch noch mal anrufen und mich erkundigen.

EDIT:
    Juhu, Telefon ist da! :D

Kommunikation mit MPtelecom hat prima geklappt.

Ist das legitim, dass das in der Anleitung ausgeschlossen wird?

Wird mir als Käufer zugemutet, mir vor dem Kauf die Anleitung durchzulesen, und das Gerät auf Fehler zu überprüfen, die vom Umtausch ausgeschlossen sind?

Kann ja wohl nicht ganz im Sinne des Kunden sein... :rolleyes:

Du meinst DHL ;)

Keine Ahnung, war mir auch neu ehe ich es hier gelesen habe.

Hab allerdings auch noch nie etwas von UPS zugestellt bekommen, von daher auch weiß ich nicht so genau wie das bei denen gehandhabt wird.

Ich seh das so:
    Wenn der UPS-Mann vor der Tür steht, ist er da, und ansonsten heißt's halt noch ein bisschen warten... :rolleyes:

Nö, noch nix von beidem.

Da ja UPS samstags nicht ausliefert, besteht meine einzige Hoffnung für heute im Erhalt der Versandbestätigungsmail...

Ansonsten: lean back and relax :cool: