Wie lautet denn die E-Mail-Adresse der Kundenbetreuung?
Hab auf der Homepage nix gefunden, und diese Formulare mag ich net sonderlich...
Vielleicht hab ich auch bloß nen :apaul: , wär aber nett wenn mir jemand helfen könnte...
Beiträge von SFAB
-
-
Bei mir ging's die letzten Tage auch net, aber seit heute (vllt. auch schon gestern, hab's nicht versucht) ohne Probleme.
Sogar relativ flott
Ab & zu hängt mal ne Anzeige, aber es läuft zufriedenstellend. -
EFR = Enhanced Full Rate
Bringt bessere Sprachqualität, kommt AFAIK hauptsächlich in den E-Netzen zum Einsatz.
HTH
-
Jepp, kann ich bestätigen, 10€ Gutschrift bei Online-Verlängerung.
Kann einer von denen, die das "kurzfristige Super-Angebot"
genutzt haben, die nächsten Tage mal berichten, wie E+ sich verhält?Bin mal gespannt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris5241
SFAB:
Du wirst wohl hier keine Liste im Board mehr sehen :mad:
E-Plus will es nicht.
Es gab deswegen beinahe schon mal riesen Ärger !Es kommen dieses Jahr und nächstes Jahr noch genug Standorte dazu.
Die Funklöcher sind auch (so gut wie) alle bekannt.Einfach noch etwas warten.... wie man hier liest , gibt es ja schon positives Feedback.
Kein Problem, so war mein Beitrag ja gemeint:
Entweder die Liste darf öffentlich zugänglich gemacht werden, und jeder kann selbst sehen, wo was geplant ist; oder man lehnt sich halt entspannt zurück und liest die vielen positiven Rückmeldungen anderer und hofft, dass bei einem selbst auch was getan wird :cool: -
Nachtrag:
mysteriös...
Mein Vater (E+ Prof. S) ist eingebucht und kann abgehende Gespräche tätigen, während ich (ebenfalls Prof. S) gerade eben aus dem Netz geschmissen wurde, und auch nicht mehr reinkomme (kein Zugriff)...

Wohlgemerkt: die beiden Handies liegen nebeneinander...Sachen gibts :confused:
-
Raum Würzburg:
Handy seit heute morgen eingebucht, immer noch voller Empfang, aber weder aus- noch eingehende Gespräche möglich. -
Ich würde zwar auch gerne wissen, ob bei mir in der Nähe demnächst ausgebaut wird, aber wenn jetzt hier jeder mit seiner PLZ ankommt wird das wohl recht unübersichtlich...

Entweder es ist möglich, Einsicht in die Liste zu erhalten, oder man wartet einfach ab

-
Danke schön

Bei dem Wirrwarr aus Hotline-Aussagen und Usenet- bzw. Forenmeinungen blickt ja kein Mensch mehr durch...

-
D.h. ich erkenne bei einer VVL die aktuellen AGB an, behalte aber die Tarifkonditionen?
Also sind Tarife und ABG quasi "2 Paar Schuhe"?