Beiträge von SFAB

Wie lautet denn die E-Mail-Adresse der Kundenbetreuung?
    Hab auf der Homepage nix gefunden, und diese Formulare mag ich net sonderlich...
    Vielleicht hab ich auch bloß nen :apaul: , wär aber nett wenn mir jemand helfen könnte...

Kein Problem, so war mein Beitrag ja gemeint:
    Entweder die Liste darf öffentlich zugänglich gemacht werden, und jeder kann selbst sehen, wo was geplant ist; oder man lehnt sich halt entspannt zurück und liest die vielen positiven Rückmeldungen anderer und hofft, dass bei einem selbst auch was getan wird :cool:

Nachtrag:

mysteriös...

Mein Vater (E+ Prof. S) ist eingebucht und kann abgehende Gespräche tätigen, während ich (ebenfalls Prof. S) gerade eben aus dem Netz geschmissen wurde, und auch nicht mehr reinkomme (kein Zugriff)... :(
    Wohlgemerkt: die beiden Handies liegen nebeneinander...

Sachen gibts :confused:

Ich würde zwar auch gerne wissen, ob bei mir in der Nähe demnächst ausgebaut wird, aber wenn jetzt hier jeder mit seiner PLZ ankommt wird das wohl recht unübersichtlich... :rolleyes:

Entweder es ist möglich, Einsicht in die Liste zu erhalten, oder man wartet einfach ab ;)

D.h. ich erkenne bei einer VVL die aktuellen AGB an, behalte aber die Tarifkonditionen?

Also sind Tarife und ABG quasi "2 Paar Schuhe"?