Ähm, ist UPS zwingend per Nachnahme?
Mir ist's egal, Geld wäre da, aber ich gehe jetzt eigentlich nicht davon aus, dass UPS morgen vor der Tür steht - leider...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, ist UPS zwingend per Nachnahme?
Mir ist's egal, Geld wäre da, aber ich gehe jetzt eigentlich nicht davon aus, dass UPS morgen vor der Tür steht - leider...
Re: MPTelecom: Versandbestätigung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Habt ihr heute eine Versandbestätigung bekommen?
Ich immer noch keine, soll aber alles raus sein
Nein, hab heute ebenfalls noch keine Mail bekommen.
Werde den Marcus allerdings auch nicht mit noch mehr Mails bombardieren, als ich es eh schon getan habe ![]()
Davon kommt das Handy nämlich auch nicht schneller... ![]()
Ich warte jetzt eh schon fast 4 Wochen, da kommt es auf die paar Tage mehr oder weniger nun auch nicht mehr an.
Heißt das, dass diejenigen, die ihr v600 schon vor längerer Zeit bei Euch bestellt haben, im Laufe der nächsten Tage mit der Lieferung rechnen dürfen?
Das wäre ja :top:
Max123:
War keine Absicht. Beim Erstellend es ersten Threads kam ein Timeout, und ich dachte es hätte nicht geklappt. Daher auch die Differenz von nur 7min...
Hatte das auch nem Mod gemeldet, scheint aber irgendwie untergegangen zu sein.
Aber danke für eure Hilfe ![]()
Hallo.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät, das Drucker, Fax und Scanner in einem vereint.
Bisher habe ich einen HP Deskjet 930 (Drucker) und einen Canon FB 630 (Scanner).
Sollte von der Qualität mindestens gleichwertig sein, gerne auch etwas besser ![]()
Gerät soll ausschließlich im HomeOffice verwendet werden, d.h. für Briefe, Einladungen etc. Nach Möglichkeit unter Windows UND Linux voll funktionsfähig, sowie komplett ohne PC.
USB 2.0, Direktanschluss für die Digicam oder CF-Steckplatz wären ganz nett, aber nicht zwingend erforderlich; Fotos lasse ich vom Labor entwickeln - wenn überhaupt.
Preisvorstellung hab ich keine, oberste Grenze vielleicht bei etwa 300€.
Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen und ein paar Empfehlungen geben.
Danke!
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem Privat Tarif und dem Privat Tarif plus erklären?
Soweit ich das beurteilen kann, zahlt man bei beiden jeden Monat mindestens 9,95€, wobei beim normalen Privattarif 5€ "inklusive" sind, während beim Plus die ganzen 9,95@ als Mindestumsatz gelten.
Gibt es dann überhaupt einen vernünftigen Grund den normalen Privat Tarif zu nehmen?
Ich habe da mal eine Frage an diejenigen, die jetzt hier nach Rechtsberatung und Klage etc. schreien:
Ist euch das nicht zu blöd?
Ich mein, ich hätte es euch ja gegönnt, wenn E+ tatsächlich die 200€ ausgezahlt hätte, ehrlich.
Aber jetzt darauf zu pochen, obwohl man ja schon von Anfang an wusste, dass es sich um einen Fehler handelt, das finde ich etwas naja...
Seht's doch locker, nach dem Motto "schade, nett wär's gewesen" und überlegt euch, warum ihr denn überhaupt E+-Kunden seid - sicher nicht aufgrund der Hoffnung eines Tages aufgrund eines Software-Fehlers 200€ Gutschrift zu bekommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rammsteinerin
In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift MAX ist eine DIN A4-Werbeseite
zum V600 zu finden (Seite 52), mit dem Hinweis auf den Link
Hab ich nen :apaul: oder warum find ich auf der deutschen Seite noch nichts zum V600?
ZitatAlles anzeigenError
The requested item could not be loaded by the proxy.
Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001
Soviel zur aktuellen Lage ![]()
EDIT: Hmm, kaum hab ich den Beitrag hier verfasst, gehts plötzlich wieder... seltsam...
Danke schön! :top: